GTA 5 Host auf Abruf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Job über das Mobiltelefon startest, trittst du "auf Abruf" bei. Das bedeutet, dass du in der aktuellen Lobby bleibst, bis der Job tatsächlich gestartet wird, statt der Wartelobby beizutreten.

Ob du Host wirst, kannst du nicht direkt beeinflussen. Der 1. Spieler, der einem Job beitritt, wird Host. Wenn dieser auf Abruf beigetreten ist, ist er eben "Host auf Abruf". Vorteilhaft ist das nicht, denn der Host kann in der Wartelobby verschiedene Einstellungen vornehmen (z.B. Anzahl der Runden bei einem Rennen). Auf Abruf geht das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme