Gta online bester Sportwagen für rennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich fahre sehr viele Rennen (ohne, wie andere verf.... Idioten, Leute von der Piste zu stossen) Und habe denach auch viele Fahrzeuge schon probiert und fahre diese.

All die Fahrzeuge die bereits genannt wurden, Jester, Massacro... sind schon mal die gute Wahl, aber es gibt noch ein Wagen, welcher von den meissten Spieler gar nicht wahrgenommen wird. Vorallem auch, da er nicht wie ein Sportwagen daher kommt. Aber er läuft in der Kategorie Sportwagen (und Limousine)

Und zwar den Schafter V12, wenn der losgeht, kommen die Jester und Massacros nicht mehr hinterher. Habe dies schon einige male selber ausprobiert, vorallem in den Stuntrennen. Am Schluss habe ich Rundenzeiten die um einiges schneller sind als die anderen und am Schluss komme ich mit etwa 20 bis 30 Sekunden vor den anderen ins Ziel.

Ein Rennen wo es auf die Geschwindigeit ankommt und wenige Manöver mit bremsen und Beschleunigung hat, kommt der Schafter zum Zug.

Bei Rennen mit vieln Brems-/Beschleunigungsmaöver der Jester oder Massacro (die beiden sind soweit eigentlich ebenbürdig und man kann nicht einfach sagen welcher der bessere ist, halt je nach Fahrer)

Also Schafter V12 ist auch einer der Topwagen und wird einfach von den anderen Unterschätzt. Er liegt auch sehr gut in Kurven, wo andere vielleicht schneller ausbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feltzer ist gut wenn du ihn tunest hat ein gutes handling und beschleunigung ist auch gut und top speed auch
Und sonst der jester für rennen mit kurven und für gerade der massacro
(Beide in race version natürlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Broughy1322*, unser/mein Crewleader (Nonchalant Dominance), testet jedes einzelne Auto in GTA 5 voll aufgerüstet auf Herz und Nieren. 

Hauptkategorien sind Höchstgeschwindigkeiten auf der Ebene** und Bestrundenzeiten auf der Strecke "Cutting Coroners"***, die dir aber NICHT sagen, welches für dich das beste Auto ist, um Rennen zu fahren, sondern lediglich seine Rundenzeit auf dieser Strecke darstellen.

Vieles Mehr, wie z.B. die Beschleunigung, Traktion in der Kurve, Geschwindigkeitsverlust im Dreck etc. findest du hier:****. 

Ansonsten hab ich dir im Anhang nochmal zusammengefasst die momentanen Top 3 pro Klasse der in GTA Online verfügbaren, für Rennen nutzbaren und voll aufgerüsteten Fahrzeuge... viel Spaß :)

[Alle Links nur mit einem Punkt (".com/de")]

* youtube..com/user/hwkabro

** youtube..com/playlist?list=PLx_tHjuVuROBJQHhnhvA2UdqBhbLIV2DG

*** youtube..com/playlist?list=PLx_tHjuVuROCv7VtfMkQs7TvJaMdGITxB

**** bit..ly/gta5vehicleinfo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen für mich selbst T20 der Pfister ist aber auch ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon3105
11.08.2016, 10:51

Das sind SUPERSPORTWAGEN suche SPORTWAGEN steht doch auf drin

0
Kommentar von amigoadam
11.08.2016, 11:15

Oh sorry tut mir leid

0
Kommentar von amigoadam
11.08.2016, 11:19

Dewbauche 70 seventy

0

Was möchtest Du wissen?