GTA 5 Online Stuntrennen erstellen, wie Luftschiff Zeppelin einfügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Hab damals auch lange gesucht ist aber eigentlich einfacher als man denkt.

Wenn du im Menü bist:

Platzierung > Zusatzelemente > Stunt-Ausschilderung > Xero-Luftschiff-Schild

Hoffe das hilft weiter ;)

LG ✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Gamer seit 2016
chasperli1965
Fragesteller

Cool, Super, hat geklappt, vielen Dank, in dieser Rubrik gibt es ja noch einige Elemente die ich gar noch nichts gesehen habe.

rss121  29.01.2024, 19:45
@chasperli1965

Ja gibt echt mega viele Möglichkeiten die teilweise etwas versteckt sind. Wenn man erstmal weiß wie was geht ist das alles wie selbstverständlich xD

Schön dass ich helfen konnte, viel Spaß beim bauen ✌🏻