Welche Rennspiele gibt es für den PC das man mit anderen Spielern machen kann und dass mit meiner Gurken-Datenübertragung auch geh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

viele haben hier schon "Forza Horizon 4/5" vorgeschlagen. Dem würde ich mich auch anschließen. "Need for Speed" Teile sind weniger was, wenn es für dich um ein realistisches Gameplay geht. Die "F1" oder "Forza Motorsport" Reihen sind auch lustig, benötigen aber mehr Übung. "The Crew Motorfest" oder "The Crew 2" sind ebenfalls coole Open World Rennspiele. Wenn du wirklich eine Herausforderung suchst und Anspruch benötigst, empfehele ich die "Asseto Corsa" Reihe, "Forza Motorsport" oder die Spiele der "GRID" Reihe. Wenn du Rallye magst, wird dir die "Dirt" Reihe gefallen. Sollte es dir aber weniger ums Rennen an sich gehen, ist "Wreckfest" interessant. Hier geht es darum, andere Autos zu zerstören.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
chasperli1965
Fragesteller

Vielen Dank, schau es dann mal durch. Lieber Gruss

Schwierig mit gutem Internet hätte ich forza empfohlen problem das dauert warscheinlich zu lange. Need for Speed vlt könnte aber auch lang dauern kannst ja probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer schon lange.
chasperli1965
Fragesteller

Danke, habe eben gesehen bei beiden steht "Breitband-Internetverbindung erforderlich", das geht wohl nicht..., aber Danke, Lieber Gruss

Genau wie der andere Nutzer es gesagt hat: Forza Horizon 5 oder Forza Motorsport 8. Bei letzterem empfehle ich aber viel Übung zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein Hobby und ich Spiele selber seit Jahren
Thisason2  19.12.2023, 10:09

Kriegst du beides wenn du dir Microsoft Xbox Gamepass holst. <3

Fragmich353  19.12.2023, 10:10

Nachteile an Forza sind halt bei im die Ladezeit und der Preis. Die Vorteile sind halt das es eine grosse vielfalt und coole missionen gibt.

chasperli1965
Fragesteller

Danke, das geht wohl nicht..., habe eben gesehen bei beiden steht "Breitband-Internetverbindung erforderlich", Lieber Gruss

Ein absoluter klassiker ist Wreckfest, das ist super witzig ud auch nicht sooo teuer

Fragmich353  19.12.2023, 10:11

Das kenn ich nicht muss ich mal probieren.

chasperli1965
Fragesteller

Gerade in einem YT Video gesehen, mal schauen, Danke, lieber Gruss