GTA 5, PC, Rennen fahren? "Freier Modus" und "Aktualisieren"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei freier Modus kommst du wieder in die offene Spielwelt und bei Aktualisieren ändert sich die Auswahl der Rennen und Spielmodi.

Woher ich das weiß:Hobby
chasperli1965
Fragesteller

Super, vielen Dank...

Freier Modus ist der Free Roam in GTA Online, also wieder zurück in die Open World. Aktualisieren ist das aktualisieren der Auswälbaren Rennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eines meiner Hobbies seit der Kindheit ist zocken.
chasperli1965
Fragesteller

Super, vielen Dank...

Wenn du Freier Modus wählst, kommst du wieder in die Open-Lobby. Wenn du Aktualisieren wählst, werden dir neue Rennen angezeigt.

chasperli1965
Fragesteller

Super, vielen Dank...