Kann man bei COD 4 (Modern Warfare) am Anfang noch nicht rennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Du kannst von Anfang an " Vorwärts " laufen. Bei mir liegt die Sprint Taste auf der Shift Taste - also Feil nach oben, über der Taste STRG. Wenn du die besagte Taste gedrückt hälst und die Taste W für Vorwärts gedrückt hälst, kannst du rennen. Nur Rückwärts geht es nicht. L.G. vom Seestern *

Bei meiner PC Version ist das Rennen auf nahezu jede Taste zu belegen und funktioniert von Anfang an. Wird in der Konfig unter Bewegung eingestellt, direkt wo auch vor und zurück neu belegt werden kann.

Interessierter7
Fragesteller

hm.. bei meinem 2. Profil (neu angelegt) geht das auf einmal nicht mehr. (Bin jetzt erst auf Level 8, aber beim 1.Profil wo Rennen geht bin ich auf 55) ... Komisch... einmal so, einmal so ? :-(

Du musst einfach nur den linken stick nach oben drucken u dabei auch den stick reindreucken