Wie Wird die Belohnung für Stuntrennen generiert.(In gta online)?

1 Antwort

Die Höhe der Belohnung ist eine Kombination aus Spieldauer, Anzahl der Mitspieler und natürlich der Platzierung. Die Höhe geht aber nicht ins Endlose, sondern ist ab einem gewissen Punkt gedeckelt. Du bekommst also bei einem Rennen mit 99 Runden, unter gleichen Bedingungen, auch nicht mehr, als beispielsweise nach 10 Runden.

Genauso kannst du auch nur mit 2 Runden, aber einer vollen Lobby, mehr gewinnen als bei 5 Runden, aber nur 3 Spieler.