GTA 5 online Motor tuning...Kann jemand mit mir schummeln? :D

2 Antworten

So hab ich es auch gemacht, nimm am besten das Rennen "Kriminell schnell" und stell die Länge auf eine Runde. Ist glaube ich die schnellste Variante, da man nur einmal ums Gefängnis fahren muss.

Einen Parnter brauchst du auf jeden Fall (alleine zählt es nicht), da sollte sich aber schnell jemand finden, der die gleichen Absichten hat. Vielleicht mal einen Post in einem Forum abgeben z.B. hier: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html

Doch seit 1.10 schon hieß es

Ok, wusste ich nicht, ist bei mir schon eine Weile her.

Achja und wähl als Klasse Motorräder, die sind i.d.R. schneller auf so einer kurzen Strecke. Die Gewinne zählen aber auch für die Freischaltung von Autoteilen

Ist seit dem patch 1.10 schwer aber such mal auf der rockstarseite rennen von spielern die man alleine fahren kann (im besten sollte im namen hack oder glitch stehen :D) Oder fahr rennen von rockstar alleine :D

Hier mal 3 gute rennen (musst um die zu fahren bei sc angemeldet sein und die hinzufügen) 1. http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/nF6MFhIPGkCYGjah_f2JeA?platformId=2