Was mach ich am besten wenn ich das erste mal Gta 5 online spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit anderen Leuten (am besten mit Freunden per Headset) Missionen, Raubüberfälle, Rennnen, Fallschirmsprünge usw... absolvieren.

Oder du entdeckst weiter die Welt von GTA, auch im Freien Modus kann man ne Menge Sachen machen.

xxxGamerinxxx
Fragesteller

Ok danke ^^

Ich hatte den schnellsten Aufstieg denke ich :D Ich habe immer nur Heists gespielt (glücklicherweise wurde ich nicht gekickt als ich Rang 6 war) Als ich Rang 10 war konnte ich mir schon das 500.000$ Apartment leisten und meine Heists starten wann ich wollte.
Schluss mit Angeben und ich gebe dir die Tipps :p
Das erste was du kaufen sollst sind Waffen. Die sind essentiell für Heist missionen. Empfohlen werden automatisierte Waffen für schnelle Drive Bys. Mit Glück musst du nichts machen denn manche Missionen lässt sich auch zu dritt erledigen. Eine Heist Vorbereitung wird mit ungefähr 15.000-36.000$ belohnt. Sie dauern im Durchschnitt 10Minuten.
Die Finale wird je nach Job zwischen 40.000$-200.000$ (exkl. Erstes Mal Bonus von 100.000$)
Das zweite was du dir kaufen sollst sind KEINE Autos sondern ein Apartment. Das billigste Apartment um ein Heist starten zu können kostet ungefähr 250.000$. (Google lieber nach)
Hier kannst du Heists starten wann du möchtest. Der Unterschied ist dass du für eine Vorbereitung Geld zahlen musst, aber in der Finale wird das 5-10 fache davon belohnt. Beispielsweise Fleeca Job. Hier zahlst du 11.000$ für die Vorbereitung aber zum Schluss erhältst du 100.000$ und dieses Heist dauert nur 30Minuten.
Jetzt heisst es nur noch täglich Heist zocken und Reich werden. Nutze jede Doppelte Lohnauszahlungen bei Heists aus! (Diese Woche bei Humane Labs täglich 2-3 Millionen $ ausgezahlt bekommen). Freunde dich mit guten Heist Spielern an!(Unabhängig vom Rang) Und ein Profi Tipp: Kaufe dir Snacks und so viele Schutzwesten bei Ammunation wie möglich. Du kannst diese während der Mission verwenden. So tragst du praktisch mehrere Schutzwesten in einem Heist (Die Zahl der maximal tragbaren Snacks und Schutzwesten sind Rangabhängig). Kaufe dir bevor du einen Superauto kaufst, einen gepanzerten Kuruma. Dieses Auto hält 99% aller Kugeln auf die von aussen kommen und hast genug Zeit die Feinde per Drive By umzubringen (Lass lieber andere Spieler in dem Auto denn deine Mitfahrer haben einen Vorteil gegenüber dem Fahrer nämlich das Autozielen. Die Beschreibung wurde lang, aber ich werde immer hoch motiviert über Dinge die ich total mag. So schaffst du in 3 Wochen Rang 100 und genug Geld für alle Superautos und Motorräder die es gibt so wie ich :D.
Wünsche dir weiterhin Viel Spaß bei GTA Online.

xxxGamerinxxx
Fragesteller

Omg^^ danke für den langen Text hat mir sehr geholfen. Jetzt ärger ich mich das ich die hilfreichste Antwort schon vergeben hab :/

Rennen machen , das erste Auto kaufen bzw Klauen , Haus Kaufen , Waffe kaufen

Ein schönes Auto suchen, welches dir gefällt und dieses dann in LSC umfärben. Dann gehört es ganz dir. Nun solltest du noch die Quests machen, die dir aufgetragen werden. Ich empfehle übrigens das Spielen mit Freunden, da es definitiv mehr Spass macht, als alleine dauernd die Quests zu wiederholen.