Mit anderen Leuten (am besten mit Freunden per Headset) Missionen, Raubüberfälle, Rennnen, Fallschirmsprünge usw... absolvieren. 

Oder du entdeckst weiter die Welt von GTA, auch im Freien Modus kann man ne Menge Sachen machen.

...zur Antwort

Das waren verstorbene Leute aus der Gruppe, wie z.B Amy, Dale, und Jim. Natürlich waren sie das nicht wirklich, Rick hatte sich das alles nur eingebildet. 

...zur Antwort

3 Möglichkeiten :

1, Du rufst mit deinen ingame Handy die Feuerwehr (ist im Konatktbuch unter Notruf eingespeichert)

2. Du suchst dir eine Feuerwehrstation, meistens spwanen da Feuerwehr Autos da kannst du eins klauen.

3. Du legst ein Feuer mit Benzin, oder bringst irgendetwas zum explodieren, dann sollte auch die Feuerwehr erscheinen.

...zur Antwort

Bei den Schützen ist es egal welchen du nimmst, wichtig ist nur bei der brachialen Methode das der 1. Fahrer ein guter sein muss, den der fliegt mit dem Heli dann das Gold weg, wenn du da also einen schlechten wählst stürzt er ab und man verliert die Hälfte des Geldes.

...zur Antwort

Man muss nur den Prolog und die Einführung gespielt haben (dauert so 10-15 min) dann hat man bereits die ganze Welt fregeschaltet und kann auch den Online Modus betreten.

...zur Antwort

Du musst die Gegner nicht nur ablenken, sie müssen bis zur der Stelle hin gehen wo du den Stein hingeworfen hast und dann wieder zurück auf ihren Posten und das ganze 15 Mal. Erst dann bekommt den Erfolg.

...zur Antwort

Touchpad gedrückt halten, dann kommst du ins Interaktionsmenü und kannst einstellen wer alles Zugriff auf dein Fahrzeug hat.

...zur Antwort

"Morgan Jones ist neben dessen Sohn Duane der einzige lebende Mensch, den Rick in seiner Heimatstadt King County nach seinem Erwachen aus dem Koma auffindet. Morgan erzählt Rick, wie die Welt sich verändert hat und zeigt ihm, wie die Zombies gestoppt werden können. Nachdem Morgan Ricks Angebot, ihm nach Atlanta zu folgen, ablehnt, beißt seine untote Frau seinen Sohn. Als Rick nach zwei Jahren in seine Heimat zurückkehrt, um Waffen zu beschaffen, ist Morgan dem Wahnsinn verfallen und stellt in ganz King County Fallen für die Zombies auf, die er täglich leert. Er kommt erst wieder zur Besinnung, als Rick ihm das Handsprechfunkgerät zeigt, mit dem sie sich verständigen wollten. Dennoch will er Rick nicht in den aus seiner Sicht hoffnungslosen Kampf um das Gefängnis folgen und beschäftigt sich stattdessen weiterhin einsam mit seiner Jagd nach Zombies in King County. Nach der Flucht der Gruppe aus Terminus, macht Rick eines der Schilder, welche diese dorthin brachten, unkenntlich und beschriftet es mit No Sanctuary (Keine Zuflucht). Kurze Zeit später sieht man Morgan, welcher das Schild betrachtet. Im Mid-Season-Finale der 5. Staffel erreicht Morgan die verlassene Kirche und findet dort Abrahams Nachricht an Rick mit dem Verweis auf Washington."

Quelle: 

http://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(Fernsehserie)#Hauptfiguren

Warum Maggie die Sache über Gabriel den anderen aus der Gruppe nicht erzählt hat, ist unbekannt.

...zur Antwort

Nein, man kann ohne sie nicht online spielen und das gilt auch für jedes andere Game nicht nur für GTA5.

...zur Antwort

Die Comics spielen nicht wirklich eine Rolle dafür wie lange sie noch laufen wird. Der Prodzuent von TWD hat auch berieits erwähnt das sie genug Ideen und Stoff von Story bis zur Staffel 10 haben. Ich schätze mal TWD läuft noch viele Jahre aber auch irgendwann wenn die Quoten schlechter und schlechter werden (oder aus anderen Gründen) wird die Serie eingestellt.

...zur Antwort

Ja man kann da nochmal hin, man muss dazu das Tor genau in der Mitte sprengen allerdings öffnet sich dann nur ein kleiner Spalt das mal also nur zu Fuß ohne Farzeug hochkommt.

...zur Antwort

http://de.m.wikihow.com/Mit-dem-Weinen-aufhören

Sollte sich deine Freundin mal durchlesen.

...zur Antwort