Drogendealer GTA V online?

1 Antwort

Die einfachste und schnellste Methode um Geld zu Farmen sind Drogendealer in GTAV.

Gras – 1.400 bis 1.600 $

Meth – $8.250 bis $9.250

Kokain – 19.000 bis 21.000 Dollar

Säure – 1.385 $ bis 1.585 $

Per Computer verkaufen musst du die Ladung, an bestimmte Orte bringen. Ich gehe davon aus das du mit Computer mehr Geld verdienst als mit den Drogendealern, da es einfacher ist Drogendealern die Ware zu verkaufen.

Eminar
Fragesteller

Danke 👍

Cuddles1989  16.11.2023, 17:01

Meth habe ich schon bei 12.000 heute gesehen

Cuddles1989  16.11.2023, 17:05
@Cuddles1989

Add:

Außerdem soll das am Drogendealer mehr Pro einheit rausbringen, als wenn man es selbst am PC ausliefert.Allerdings sind die Geschäfte bei den Dealern Limitiert.Heute hab ich 3 Dealer gefunden und jede Ware ist auf 10 Einheiten limitiert.Wenn ich das richtig verstanden habe kann man auch nur 1x Pro Tag Pro dealer (Heute also von allem 30 Einheiten auf 3 Dealer) verkaufen.Ich würde erst die Dealer belifern und dann den Verkauf selbst ausfahren.Dies würde ich nur auf einer Privaten oder Freundesloby machen, wenn du noch nicht soviel Kohle auf dein Konto hast, da die Öffentlichen-Server-Spieler extrem Agressiv gegen Transporter vorgehen und man selten seine Lieferung durchbekommt wenn man solo unterwegs ist bzw, auch noch kein hohes Rep.Level hat um sich effektiv wehren zu können