Was würdet ihr über ihn denken?

7 Antworten

Was soll daran kindisch sein?

Wenn es ihm spaß macht und er sich so gerne die Zeit vertreibt ist es völlig in Ordnung.

Nein, wenn es ihm Spaß macht wieso nicht? Find ich nicht kindisch.

Es ist seine Sache was er tut aber ist schon kindisch für mich.Wenn er seine Zeit in solche Dinge investiert.Ich meine solche Spiele spielen gerade 7 und 8 jährige.

ewigsuzu  18.01.2024, 18:00

und jede menge 18-25 j geh mal auf irgendeinen discordserver die leute sind selten erst 8 xD

Tailenah  18.01.2024, 18:58
@ewigsuzu

Aber ich kenne viele die 8 sind.Und das spielt eine Rolle.

Warum sollte er deshalb Kindisch sein? Bitte um Antwort, danke.

thedude483
Fragesteller

Wenns es sich für dich nicht von selbst erklärt dann bringts nix

Vortex12  18.01.2024, 18:03
@thedude483

Es erklärt sich von selbst. Ich verstehe nur nicht weshalb das Kindisch sein sollte. Wie jemand den Gedanken haben kann das Sei Kindisch, erschließt sich mir nicht.

klingt für mich wie die hälfte der discorduser. Auch nicht schlimmer wie lol oder fortnite oder Valorant.