Euer Lieblings-GTA-Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

GTA 5 71%
GTA 4 14%
GTA San Andreas 14%
GTA 3 0%
GTA Vice City 0%

3 Antworten

GTA 5

Ich habe alle in der Umfrage genannten Teile gespielt und muss einfach sagen dass mir GTA V wegen der Story und dem Online Modus welcher bis heute noch Updates bekommt sehr gefallen hat.

Ich spiele GTA V seit Release und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Auch wenn die Online Community voller toxischer Leute und Tryharder ist muss ich einfach sagen dass ich das Spiel wie am ersten Tag sehr gerne spiele.

Den Spaß am Online-Modus kann man auch alleine haben wenn man in eine private Sitzung geht und dort sein Business etc. macht.

Anders als damals zu Anfangszeiten ist es nicht mehr schwer schnell viel Geld zu verdienen (Heists, Kontaktmissionen etc.).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel seit Release
GTA 5

gta5 finde ich mega

2x komplatt durchgezockt auf der ps3 und ps4

GTA 5

Hab nur Gta 5 gespielt, also wähle ich Gta5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren