Was ist euer Lieblings-GTA 5-Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Trevor 38%
Michael 31%
Franklin 31%

5 Antworten

Franklin

Schwierig, ... Trevor ist alles egal. Hat aber einen coolen Pickup, und ein Hubschrauber. Hat aber hart einen an der Murmel.

Michael hat Frau und Kinder, und ist reich. Aber kommt mir zu unterwürfig, depressiv, chaotisch vor. Und dessen Kinder kann ich nicht leiden, da riegeldoof.

Franklin ist auf dem Boden geblieben, charakterlich am normalsten, und einfach ne übelst coole Socke. Mit dem kann ich mich am meisten Identifizieren.

Trevor

Ich liebe ihn, Michael aber auch, Franklin mag ich nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Trevor

Er ist einfach so verrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Franklin

Hat das coolste Haus 😅

Michael

Eigentlich Jimmy

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89