Was ist euer lieblings gta Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Trevor Philips 35%
Niko bellic 35%
Franklin Clinton 18%
Michael Townley 12%
Victor Vance 0%
Jonny klebitz 0%
Luis Fernando Lopez 0%

5 Antworten

Niko bellic

Hallo,

mein Lieblings Playable Charakter ist Niko, dicht gefolgt von Franklin. An Niko gefällt mir, dass er düster, schlagfähig und einen eiserenen Willen hat. In Franklin kann ich mich am besten reinversetzen.

Von den NPCs: Yusuf Amir dicht gefolgt von Lamar und Woozie.

LG

Nicht dabei in deiner Liste aber mein absoluter Lieblings Gta Charakter ist Tommy Vercetti aus Gta Vice City, dicht gefolgt von CJ Johnson aus Gta San Andreas.

Niko bellic

Kreuze meinen Zweitplazierten an, Niko. Mein Platz 1 steht nicht zur Wahl, Tommy Vercetti 😚 Deshalb hier Niko.

Trevor Philips

Der Typ ist legendär😂 allein schon die Szenen wenn man zu seinem Charakter wechselt.

Ganz klar CJ!

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme