2pac, biggie und eazy e? (hip hop)

2 Antworten

Ja klar, sie waren ja zur gleichen Zeit aktiv und zirka zur gleichen Zeit bekannt. Freunde waren sie wahrscheinlich nicht, da es keine gemeinsame Tracks gibt. Ich nehme an, sie waren einfach Bekannte (also Biggie und Eazy-E sowie 2Pac und Eazy). Das Biggie und 2pac sich kannten, ist ja wohl klar. Ansonsten würden beide wahrscheinlich heute noch leben.

vllt auf einer versnstaltung mal getroffen (gibt ja fotos im internet) aber songs zusammen habn sie nie aufgenommen..

Old School Hip Hop Songs

Hey ho! Ich suche gute eher old school hip hop songs von zum Beispiel Eminem 2Pac Dr.Dre oder 50 cent also zum Beispiel wie Drop its like its hot, B*tch Please 2 oder Still Dre. Bitte um gute Vorschläge

...zur Frage

Euer Lieblingslied von 2Pac?

...zur Frage

Ähnliche künstler wie G-Eazy?

Hallo zusammen wollte mal fragen ob ihr ähnliche Künstler wie G-Eazy kennt. Neue amerikanische Musiker die etwas in richtung Hip Hop machen

...zur Frage

Könnt ihr mit gute und bekannte amerikanische HipHop und Rap Songs nennen?

Hallo zusammen:) Ich wollte euch fragen, ob ihr mir mal ein paar gute Lieder von z.B 2pac oder Biggie nennen könnt, natürlich könnt ihr auch Lieder von sonstigen amerikanischen Hiphop/Rap Künstler nennen.(eminem und 50 Cent nicht undbedingt, denn von denen kenne ich jedes Lied in- un auswändig) Ich wäre sehr froh wenn ihr mir ein paar Lieder vorschlagen würdet. 
Lg eminxm ;)

...zur Frage

2Pac Gangster Party mysteriöses Musikvideo?

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=j0uQBwFMfBk UNd die Frage ist. Was meint Biggie am Anfang des Videos mit ''Pac you are alive?'' auf deutsch ''was Pac du lebst?'' und warum hat Pac Verletzungen im Video? Und warum denkt Biggie das Pac ihn killen will und was meint Biggie mit 'das war seine Idee'' (zu dem Typen rechts) Ist das sozusagen eine Anspielung von Tupac darauf das er noch lebt oder wie? Was meint ihr? Überhaupt komisch die Sache kommt so rüber als ob Biggie versucht hat Pac zu ermorden er aber überlebte und jeztz ihn ermorden lassen will... Häftig das er jetzt wirklich passiert ist. Ob Pac noch lebt weiß ich nicht.. Komiaxh nicht? Was meint ihr? MfG

...zur Frage

Wie unterscheidet sich der Rap-Stil zwischen Eastside und der Westside?

Hallo Leute, ich würde gerne den Unterschied wissen. Beide haben ihre Ghettos (Compton, Bronx usw. ) Ich hör ja ausschließlich nur Westside (bis auf Big L,Biggie Smallz) aber gab es Unterschiede in den Texten und in den Beats ? Wenn ja in welcher Art ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?