Warum starben Eazy-E, 2Pac Biggie etc alle so früh? :(

5 Antworten

Ich weiß ich bin sechs Jahr zu spät möchte hier meine Antowrt trotzdem teilen damit andere Nutzer die die Frage wie spät entdecken dies noch sehen können.

Ich möchte von Beginn an sagen dass ich mich mit 2Pac und Biggie nicht wirklich auskenne.

Eazy-E

Bei Eazy-E als auch bei 2Pac ist es ein sehr kompliziertes Thema aber erstmal zu E.

Es gibt verschiedene Theorien

1. Suge Knight soll Dre dazu gebracht haben (als der große Beef war und E an alles was Dre auch nur musiklaisch berührte mehr Geld als Dre machte weil Dre noch einen gültigen Vertrag bei der Firma von E Ruthless Records hatte und trotzdem mit Suge Knight sein eigenes Label gegründet hatte) E anzurufen und ihn ins Studio zu bitten um mit ihm über alles zu reden. Dort soll dann nicht Dre sondern Suge Knight mit seinen Männern erschienen sein und ihn dann brutal überfallen haben und E mit dem Blut eines schwer AIDS kranken angesteckt haben (mit einer Spritze. Daeüber redet Suge auch in einer Show.

2. Soll Tomica Woods/Wright seine damalige Freundin E Medikamente die eine Islamische Gruppe E gegeben haben soll verboten und weggenommen haben als E im Krankenhaus lag.

Die Medikamente sollen E gut getan haben doch Tomica soll diese weggenommen haben damit sie E in seinem Krankenbett heiraten und sein ganzes Geld (50-60 Millionen US$) für sich haben kann.

Das mit der Heirat stimmt. Sie hat alles Geld von ihm bekommen und auch den Besitz seines Labels Ruthless Records welches sie in den Ruin trieb.

E hat zehn oder elf Kinder (von verschiedenen Frauen) die arm aufgewachsen sind weil Tomica sich für die Kinder nicht interessiert hat und nur auf das Geld scharf war (nur ein Kind war von Tomica)

Die Geldgeilheit kann man auch daran sehen dass sie den ältesten Sohn von E nähmlich Lil Eazy-E angeklagt hat weil sie den Namen Eazy-E in seinem Künstlernamen benutzt.

Das zu Eazy-E

2Pac

Auch hier gibt es verschieden Theorien

1. Suge Knight hat ihn umbringen lassen weil 2Pac sehr gut mit Eazy-E war (es gibt ein einziges echtes Foto von den beiden) und auch zu Eazy-E s Label wechseln wollte.

2Pac wurde im gesamten Beef zwischen Eazy-E und Dr. Dre nicht gedisst geschweige denn erwähnt weil 2Pac und E sehr oft zusammen abgehängt haben sollen und Pac auch von E beeinflusst gewesen sein soll.

Pac war auch im Jahre 1990 oder 91 bei den Aufnahmen von N.W.A s letztem Album immer mit im Studio. Dies wurde in einem Interview von einem ehemaligen N.W.A Mitglied bestätigt.

2. Die Regierung hat ihn umbringen lassen weil er offenkundig gegen die Illuminaten war und auch ein Album hatte welches Killuminati hieß.

3. Es waren die Crips weil Pac an seinem Todestag im Hotel bevor er zu Mike Tysons Kampf gefahren ist einen der Crips attackiert und verprügelt hat. Diese sollen ihn dann nach dem Kampf erschossen haben.

Biggie

Bei Biggie kenne ich mich nun gar nicht aus kenne nur eine Theorie.

Pac wurde im Jahr 1996 sechs Monate vor Biggie erschossen. In dem Jahr war der West Coast vs East Coast Beef noch richtig frisch.

Nachdem letzten Interview welches Biggie gegeben hat wurde er eine Woche später erschossen. In diesem spricht er auch über 2Pac. Unter dem Interview wird gesagt dass er dann nach L.A. ist und dort dann wegen dem ganzen Beef erschossen wurde weil das noch so frisch war. Die Nutzer schreiben sowas wie dass er viel zu früh nach L.A. ist und die Leute dort das alles als Provokation aufgefasst haben. Das halte ich sehr warscheinlich weil ich keine anderen Theorien kenne.

Kleine neben Fakten:

Biggie und Eazy-E kannten sich sehr gut. Es gibt ein echtes Foto von den beiden.

Biggie redet in einem Interview sogar über den Tod von E und wie geschockt er war.

Eazy-E hat in einem Videointerview gesagt dass er nichts von dem ganzen West Coast vs East Coast Beef gehalten hat weil Rap Rap ist.

Die Rapgruppe Bone-Thugs-N-Harmony (die bei E s Label unter Vertrag waren) sind die einzige Rapgruppe die mit allen dreien einen Song veröffentlicht haben die da hießen Foe Tha Love Of Money, Thug Love, Notorious Thugs.

Es soll von E mehrere unveröffentlichte Tracks geben die wenn man die in Koffer oackt mehrere Koffer voll wären.

In bissher unveröffentlichten FBI Akten wird über den Diebstahl der Tracks berichtet.

Ausserdem sollen von E mehrere Tausend Dollar gestohlen worden sein.

Ich hoffe ich konnte dir und anderen weiterhelfen

Michael jackson hat mal auf ner buehne gesagt das Kuenstler wie Prince etc aus einem bestimmten Grund sterben mussten, 2 Pac koennte dazugehoeren, ich denke dass der arzt michael jackson getoetet hat, sony hat erst nach dem tod mit seiner musik kohle gemacht, auf der trauerfeier von MJ haben einige seine brueder gelacht und gegrinst, MJ hat gesagt der chef von sony music sei der teufel etc, irgendwas ist was dran, bei 2 pac weiss ich aber nicht viel

OldBuecherwurm  12.03.2015, 13:48

Prince tot???????????? Der erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit!!!!! Solltest dir mal sein letztes Album aus 2014 anhören! Für einen Toten echt super!

geronimobosch  12.03.2015, 15:56
@OldBuecherwurm

Dem kann ich mich nur anschließen! Qualitativ immernoch gleich und seine einzigartige und wandelbare Stimme hat sich kaum verändert trotz seiner 56 Jahre.

Joshua18  22.04.2016, 01:12
@OldBuecherwurm

Nun ist Prince wirklich tot ! Ich kann es noch gar nicht fassen !! Das tut verdammt weh. Habe es gerade erfahren.

Das was oben steht, war schon sowas wie eine ganz schwarze Prophezeiung oder Vorahnung. Das kann doch alles nicht wahr sein ?

llllA125Yllll  12.03.2015, 19:39

Echt? :D ja oke dann waren es irgwelche anderen künstler jedenfalls hat das publikum gekreischt als MJ sie erwähnt hat und dass die aus einem bestimmten grund gestorben sind, ich dachte echt prince wäre tot ?! Danke

187gang187  29.03.2021, 18:46

Wahrscheinlich haben die Brüder gelacht weil MJ noch lebt und alle hinters Licht führen konnte.

KEIN FAKTEN OHNE GEWÄHR

Ich glaube das eazy e gestorben ist weil er alles flachgelegt hat was nicht bei 3 auf den baum wahr

Bei 2pac glaube ich das er wegen suge knights feinden erschossen wurde

Und ich glaube biggi war Vergeltung wegen 2pac (wegen den ganzen gerüchten)

ABER ALLES NUR MEINE THEORIEN

Die von eazy e halte ich für am wahrscheinlichsten

Ich würde bei den meisten genannten eher das soziale Umfeld beschuldigen.

Wer mit Feuer spielt kommt darin um.

So ist das Gangsta-leben halt

Weil 2Pac mit seine Death Row Mitglieder und Security auf dem weg zur Orlando Anderson in MGM Grand Hotel in Las Vegas und dann 2Pac Orlando Anderson geschlagen hat und als Orlandos kumpel nicht dabei waren aber sie haben es beim nachrichten mitbekommen von der schlägerei das heißt die nachrichten sind schuld weil Orlando hat 2Pac gerächt und erschossen. Eazy-E starb mit AIDS (Spritze). Biggie ist erschossen worden nach einer Party jemand von einem schwarzen Impala

Anto04  07.04.2019, 00:55

Bei eazy e kann es auch sein das es daran lag das er alles bumste was ihm in den weg kamm