Warum starben Eazy-E, 2Pac Biggie etc alle so früh? :(

5 Antworten

Michael jackson hat mal auf ner buehne gesagt das Kuenstler wie Prince etc aus einem bestimmten Grund sterben mussten, 2 Pac koennte dazugehoeren, ich denke dass der arzt michael jackson getoetet hat, sony hat erst nach dem tod mit seiner musik kohle gemacht, auf der trauerfeier von MJ haben einige seine brueder gelacht und gegrinst, MJ hat gesagt der chef von sony music sei der teufel etc, irgendwas ist was dran, bei 2 pac weiss ich aber nicht viel

Prince tot???????????? Der erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit!!!!! Solltest dir mal sein letztes Album aus 2014 anhören! Für einen Toten echt super!

1
@OldBuecherwurm

Dem kann ich mich nur anschließen! Qualitativ immernoch gleich und seine einzigartige und wandelbare Stimme hat sich kaum verändert trotz seiner 56 Jahre.

0
@OldBuecherwurm

Nun ist Prince wirklich tot ! Ich kann es noch gar nicht fassen !! Das tut verdammt weh. Habe es gerade erfahren.

Das was oben steht, war schon sowas wie eine ganz schwarze Prophezeiung oder Vorahnung. Das kann doch alles nicht wahr sein ?

0

Echt? :D ja oke dann waren es irgwelche anderen künstler jedenfalls hat das publikum gekreischt als MJ sie erwähnt hat und dass die aus einem bestimmten grund gestorben sind, ich dachte echt prince wäre tot ?! Danke

0

Weil 2Pac mit seine Death Row Mitglieder und Security auf dem weg zur Orlando Anderson in MGM Grand Hotel in Las Vegas und dann 2Pac Orlando Anderson geschlagen hat und als Orlandos kumpel nicht dabei waren aber sie haben es beim nachrichten mitbekommen von der schlägerei das heißt die nachrichten sind schuld weil Orlando hat 2Pac gerächt und erschossen. Eazy-E starb mit AIDS (Spritze). Biggie ist erschossen worden nach einer Party jemand von einem schwarzen Impala

Ich würde bei den meisten genannten eher das soziale Umfeld beschuldigen.

Wer mit Feuer spielt kommt darin um.

So ist das Gangsta-leben halt

Warum sterben denn in letzter Zeit so viele Promis?

Warum sterben denn in letzter Zeit so viele Promis? Und die sind sogar tausendmal jünger als meine Oma. Meine Oma ist 93 und die Promis, die in letzter Zeit starben waren 50-80 Jahre alt. Einmal die Schauspielerin Hendrikje Fitz, die vor Kurzem mit 54 Jahren verstorben ist. Gut, sie hatte ja auch Brustkrebs. Dann der Sänger Prince, auch noch keine 60. Tot mit 57 Jahren. Dann Peter Lustig. Auch noch keine 80. Er verstarb mit 78 Jahren. Ok, er hatte ja auch ein Magenkarzinom, aber trotzdem. Keiner von denen ist so alt, wie meine Oma geworden. Die sterben alle früher. Oder gestern, an Pfingstsonntag. Moderatorin Erika Berger. Auch noch keine 80. Sie verstarb im Alter von 76 Jahren. Todesursache unbekannt. Warum sterben denn in letzter Zeit so viele Promis, abgesehen von Hendrikje Fitz und Peter Lustig. Keine von den Promis ist im geringsten auch nur so alt wie meine Oma, die 93 Jahre alt ist. Sie sterben meiner Meinung nach alle zu früh. 54 Jahre, 57 Jahre, ok, 76 Jahre mag zwar vielleicht alt sein, aber meiner Meinung nach, sah sie noch jung aus.

...zur Frage

Eazy-E beef mit 2PAC? Fragen zu Eazy- E

Hey hab mal ein Fragen zu Eazy-E 1.Hatte Eazy-e eigentlich beef mit 2PAC, bzw. haben die sich gemocht? 2.War Eazy-E kriminell, im Sinne von, klauen, andere zusammen schlagen, auf Party's mit Drogen etc, kennt ihr bestimmt aus Oldschool Filmen, wo sie z.B auf einer riesen Party sind und dann mit ihren flippenden Lowriders feiern ^^ 3. Hatte EAZY-E auf Menschen geschossen, weil auf ihn geschossen wurde?? Wäre cool, wenn ihr mir die fragen beantworten könntet :D

...zur Frage

sad rap tracks

kennt wer ein paar sad rap tracks ? richtung eminem, tupac etc .. kenne zwar viele aber hab sie länger nich gehört und will das mal wieder etwas auffrischen ( tracks wie eminem - when im gone , 2pac pain , 2pac lost souls , eminem mockingbird, biggie smalls social thoughts )

...zur Frage

warum wurden nie die sterblichen Überreste von Jesus v. Nazareth gefunden?

oder hat sie jemand gefunden und nie der Öffentlichkeit gezeigt. Ich meine es wurden/werden noch soviele Körperteile von Heilig u. Selig gesprochenen in Kirchen gezeigt, dann müssten doch die Gebeine von Jesu auch noch irgendwo sein ??? Bei so einem gr. Messias ist es doch komisch, dass da keiner die sterblichen Überreste haben wollte, ich meine jetzt nicht nur seine Familie, sondern z.B. die Jünger, waren doch seine gr. Anhänger, deswegen versteh ich nicht wie das sein kann, dass den keiner beerdigt hat, oder haben die Juden damals die Leichen verbrannt ?

...zur Frage

Warum jagen Menschen Löwen?

Elefanten werden wegen ihren Zähnen umgebracht, Rinder Schweine wegen des Fleisches .. Aber warum Löwen?

Frag ich mich schon länger, weis da jmnd was ?

...zur Frage

lowrider in deutschland erlaubt?

Sind richtige Lowrider wie eazy es 63 impala in deutschland erlaubt wenn nicht warum? wegen was, wieso, und könnte man es schaffen die irgendwie durch den deutschen Tüv zu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?