Wrum ist 2pac in DE so bekannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann daran liegen, dass Pac viel mehr songs produziert hat, wodurch er dementsprechend mehr Zuhörer hat. 2Pac gilt auch als erfolgreichster Rapper, vor einigen Jahren überholte ihn erst Eminem. Jetzt muss man mal bedenken, dass Pac (obwohl er 1996 mit 25 Jahren starb) immer noch am meisten Tonträger verkaufte und ein Rapper wie Eminem, der lyrisch und technisch so begabt ist, „so lange“ gebraucht hat um ihn zu überholen.

Ein weiterer Grund könnten die Alben sein: Pac hat deutlich mehr Alben veröffentlicht (auch nach seinem Tod).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JJoderso
Fragesteller

Ja dass kann gut sein

Weil 2Pac eine Legende ist.