woher hat ezay e seinen namen?

1 Antwort

Aus Google:

Obwohl niemand den wahren Ursprung des Namens "Eazy-E" kennt, wurde spekuliert, dass dies ein Spitzname war, den man ihm aufgrund seines Verhaltens sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich gab. Erics "lockeres" Auftreten deutet darauf hin, dass dies in direktem Zusammenhang mit seiner Persönlichkeit stand.
Der "E"-Teil des Spitznamens bezieht sich direkt auf seinen richtigen Namen, Eric.
Andere Leute haben behauptet, dass Eazy-E auf der Straße den Spitznamen "Eazy-Eric" trug, der abgekürzt wurde, um seinen vollen Namen auszuschließen, während andere behaupteten, dass sein Spitzname auf der Straße tatsächlich "lässig" war und sich auf die Art und Weise bezog, wie er sich kleidete und verhielt.

(Aus dem Englischen übersetzt)

Woher ich das weiß:Recherche