Wie findet ihr den Namen Lynn?

15 Antworten

Sofort fällt mir ein:

Lynn Keefe war eine amerikanische Prostituierte und Bordellchefin.

Sie hat zwei Bücher geschrieben:

Ihr Leben war Grundlage für einen Film.

Werxha  28.01.2024, 04:35

Ja und? Mir hat es auch Spaß gemacht.

Ich muss da sofort an das jugendliche Mädchen aus der Serie "Alf" denken.

Der Name ist eigentlich ganz hübsch, aber für ein deutsches Mädchen eher ungewöhnlich.

vanOoijen  27.01.2024, 23:27

Haha. Genau durch die habe ich den Namen kennengelernt und gemocht.

Als die Serie anfing war ich so in der Vor-Pubertät.

Lynn klingt hübsch, hat irgendwie etwas dynamisches, fließendes an sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöner Name :)

Meine eine Freundin, die ich echt sehr mag, heißt so. Aber ich finde diese Schreibweise schöner: „Line“ (das ‚e‘ wird nicht ausgesprochen)

Hi,

Ich finde es ist ein sehr schöner Name.

LG Gismo