Welcher name passt du "lynn"? :)))

13 Antworten

Im Prinzip muss jeder Mensch selber wissen, ob er einen oder 2 Vornamen gibt. Da bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind, wirst du hier auf wenig positive Meinungen stossen. Ich würde googeln. Aber was ganz wichtig ist: Die Vornamen müssen zum Nachnamen passen. Sonst werden die Kinder hinterher gehänselt.

Es gibt doch immer zwei Großmütter......wenn das eine Kind den Namen der einen Großmutter trägt könnte doch das andere Kind............

Grundsätzlich sollte man überlegen, ob die Kinder im Erwachsenenalter auch noch gut mit dem Namen leben können.

Find ich bei beiden Varianten nicht so doll.

Blussax  11.10.2013, 12:27

Muss dir doch nicht gefallen! Hast das nicht gelesen? ;-)

Wuschelwestie  11.10.2013, 12:27

Ich finde die Namen auch nicht gerade der Renner - aber es ist ja nicht unsere Entscheidung. Und Namen von Großmüttern zu nehmen ist auch bei manchem alten Namen sehr kritisch zu sehen.

Milanoemi
Beitragsersteller

Leider gefällt uns der name der anderen großmutter überhauptnicht und das würde sicher für aufregung sorgen

Erstmal kann ich nicht verstehen was die alle hier haben. Das sind doch ganz normale Namen, vielleicht sind das nicht so welche Namen,die jeder 2. hat, aber trotzdem sind sie ganz normal, und meiner Meinung nach auch schön.

Ein paar Ideen: Linn Helene Lynn Elisa Lynn Malin Linn Joelle Lynn Lou Lynn Louisa Lynn Alicia

sportorhan13  11.10.2013, 12:58

Es sind eben keine normalen deutschen Namen. Englische Vornamen harmonieren nicht mit deutschen Nachnamen, Beispiel: James Bratbecker. Diesen Namen kann keine Sau ernst nehmen, obwohl beides normale Namen sind - aber eben nur für sich allein. Die Kombiantion ist alles andere als normal.

Milanoemi
Beitragsersteller
@sportorhan13

Amalia ist um gottes Willen NICHT Englisch und Lynn auch nicht. Wie gesagt: gerufen werden sie eh nur mit Vornamen!

Milanoemi
Beitragsersteller

Vielen dank, so sehe ich das alles hier auch. Kein Name ist in jedermanns Hinsicht "schön" deshalb.. Vielen Dank für die Vorschläge, Lynn Elisa ist sehr schön, finde ich :-) DANKE!!

Anna-Lynn.....oder Marie-Lynn....Ist sehr schwierig bei DEM Zweitnamen...Debra-Lynn ist ein verbreiteter Name in den USA....Eure Namenswahl ist sehr ausgefallen;aber letztendlich bekommen die Mädels dann sowieso Spitz oder kurze Rufnamen verpaßt...!;-)Aber ist ja eh alles Geschmackssache!Alle Gute jedenfalls!

LunaMalou  17.03.2020, 10:08

Brooke Lynn XD

Blussax  11.10.2013, 12:23

Jaa Deppi und Lyli !

Milanoemi
Beitragsersteller

So sehe ich das auch .. würden sie eh nur mit Vornamen rufen :-) Dankeschön!!:)

Vielleicht Eve? Dreht den Doppelnamen Eve Lynn um!