Welcher Name mit Zweitname Julia?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Idee (Kommentare) 70%
Victoria / Viktoria Julia 20%
Sophia Julia 10%
Olivia Julia 0%

12 Antworten

Andere Idee (Kommentare)

Klingt alles drei nicht wirklich passend

Ich z.b. heiße Selina Julia, finde aber auch, dass es da bessere Kombis gibt, als meine Namen.

Wobei ich auch sagen muss, dass mir jetzt persönlich kein passender Name einfällt, der sich gut mit Julia kombinieren lässt. Da gibt es wirklich weitaus schönere Zweitnamen und auch weitaus schönere Vornamen, aber da sind ja die Geschmäcker wieder verschieden

Als Doppelnamenträger: lass das sein... Doppelnamen sind doof. Meinen zweiten Vornamen kram ich wirklich nur bei offiziellen Situationen vor.

Andere Idee (Kommentare)

Julia Sofie/Sophie

Julia Marlen

Julia Janine

Julia Rose

Maike Julia

Leni Julia

Elisabeth Julia

Inga Julia

Charlotte Julia

Ana Julia

Eva Julia

Emma Julia

Luísa Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab auch nen Namen
Andere Idee (Kommentare)

Jil-Julia find ich persönlich ganz schön.

Andere Idee (Kommentare)

Julia als zweitname? Ist garnicht mein Fall ....(heisse selber so 😆) .... aber vielleicht mit einem kurzen Namen dazu, so wie Mia-Julia oder Lea-Julia