Umfrage: Geschwister-Namen zu Emily gesucht!?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sarah 31%
Alina 23%
Amelie 19%
Valerie 12%
Lara 8%
Magdalena 4%
Marie 4%

7 Antworten

Alina

Emily und Alina passen gut zusammen, klingen aber nicht zu ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – ich kenne mich so ziemlich überall aus :)
Valerie

Valer"y" zu Emil"y" fände ich persönlich passender aber ich denke, dies kommt auch irgendwie auf das Neugeborene an. Persönlich würde ich mich erst nach der Geburt mit meiner Frau, über den passenden Namen entscheiden. Manchmal passen Namen auch zum Hintergrund während der Schwangerschaft (wie z.B. Ayse was so viel wie "Die Lebhafte" bedeutet oder weil das Neugeborene eher ruhiger ist etc.).

Sarah

Sarah finde ich am besten. Alina geht auch noch.

Sarah

Finde, dass Sarah und Emily gut miteinander harmonieren.

Valerie

Emily und Valerie klingt toll, finde ich😍