War Suge Knights ein Psychopath?

2 Antworten

Er war gefährlich aber kein psychopath. Er hatte nie Wutausbrüche sondern verhielt sich nach außen immer professionell. Gefährlich weil er starke Beziehung zu der Unterwelt hatte. Er war sehr gefürchtet aber im Kopf war er klar.

Christiepie22
Fragesteller

Aber woher hat er diese Veranlagung ?

MaxIpsum  17.07.2022, 06:44
@Christiepie22

Er war im Sicherheitsbereich tätig und bekannt bevor er mit death row records startete. Er war Begleiter und Beschützer von vielen bekannten Stars. Einer davon war zum Beispiel Michael Jackson. Er war auch ständig in Schlägereien verwickelt. Sein Name war bekannt auf den Straßen weil er den Kontakt aufhielt.

Nein nur gefährlich, und das ist er immer noch.

Christiepie22
Fragesteller

Wie kommt es aber dass ein Mensch so gefährlich ist dass kommt doch nicht einfach so