Die 3 besten Freunde von 2Pac?

4 Antworten

Moin, überleg dir mal wie viel Leute ein normaler Mensch in seinem Leben kennenlernt. Klar mit einigen Menschen verliert man dann den Kontakt aber man kennt halt einige. Ich denke Tupac hatte auch privat einige Freunde die man weder in irgendwelchen Tracks noch auf irgendwelchen Fotos gesehn/gehört hat, außerdem Suge war nur sein Labelboss und soviel ich weiß warn die nicht so gut befreundet ^^

DFlow
Fragesteller

Ja, weiß ich schon. Aber ich meine jetzt auch die musikalischen Freunde oder mit denen er auf Bildern immer zu sehen war ;)

Hay ich glaub es War suge night snoop dog und Mike tyson