Die 3 besten Freunde von 2Pac?

3 Antworten

Moin, überleg dir mal wie viel Leute ein normaler Mensch in seinem Leben kennenlernt. Klar mit einigen Menschen verliert man dann den Kontakt aber man kennt halt einige. Ich denke Tupac hatte auch privat einige Freunde die man weder in irgendwelchen Tracks noch auf irgendwelchen Fotos gesehn/gehört hat, außerdem Suge war nur sein Labelboss und soviel ich weiß warn die nicht so gut befreundet ^^

Ja, weiß ich schon. Aber ich meine jetzt auch die musikalischen Freunde oder mit denen er auf Bildern immer zu sehen war ;)

0

Hay ich glaub es War suge night snoop dog und Mike tyson

All Family, No Friendz

2pac Songs über Politik

Hi, könnt ihr mir sagen welche Songs von 2pac über Politik, schwarze und Ghettos handeln? Wenn ihr könnt am besten auch link mit deutschen Lyrics, Danke :)

...zur Frage

Ist 2Pac wirklich tot?

Also ganz viele sagen das 2Pac nicht tot ist , er will angeblich so ein überraschungs Comeback machen. Viele Freunde von mir haben auch gesagt das Osama bin Laden nicht tot ist oder Michael Jackson oder auch Gaddafi.. Ich glaube aber die sind tot! Was meint ihr?

...zur Frage

Empfehlungen für richtig guten US Hip Hop

An die Rap-Experten hier: Könnt ihr mir vielleicht so 10 - 20 gute Hip Hop Songs sagen im Stile von 50 Cent, Snoop Dogg, Eminem, 2Pac oder so?

Also mir gefällt son US-Rap, Gangsta Rap sehr gut, kann schon irgendwie auch ein bisschen böse klingen und es soll hohe Anteile an reinen Rap-Passagen sein wo man gut die Stimme vom Rapper hört... wisst ihr; so wie der Part von 50 Cent beim Song "Up" Loverance feat. 50 Cent, oder Eminems Part bei "Smack That" Eminem feat. Akon. So etwas in der Art.

PS: "In Da Club", "Candy Shop" von 50 Cent, "We Made You", "Lose Yourself", "Smack That" "Mockingbird" und "Till I Collapse" von Eminem kenn ich natürlich schon ;)

Vielen Dank schonmal im vorraus und bitte meine Kriterien berücksichtigen :)

...zur Frage

2pac Legende rofl?

Hullu Menschen, unzwar wollte ich euch nach eurer meinung fragen und hilfe! Ich persönlich höre 2pac nicht so ganz, hab einen Song von ihn. Jeder selbst freunde von mir reden über 2pac was für eine Legende er ist, in Social medias wird hoch über ihn geredet aber um ehrlich zu sein, kann ich es nicht verstehen. Die Jugendlichen, sagen nur das 2pac eine Legende ist um sich cool oder wie die von damals zu fühlen. Ich persönlich habe nichts dagegen was die Leute über ihn sagen oder wie sie seine Musik finden, schlecht ist sie ja nicht, aber meiner meinung nach nicht Legenden mäßig. Das einzige was ich an 2pac krass fand, war sein Gangsta leben etc. Aber an Musik war und ist er nicht besonderes, ich finde die neue Generation sogar (Nicht alle) besser als er (Nein, ich meine nicht die "Auto tune Rapper). Ich will wissen, was ihn so krass macht? Manche sagen, es liegt an seinen Texten, aber seien wir mal ehrlich, er war nicht der einzige und es gibt auch heutzutage Leute die schlimmes durch gemacht haben etc. Wieso wird 2pac als der beste Rapper gekrönt? Eminem war und ist 17271 mal besser als er, ist halt so und er wird selten als Legende betitelt, immer nur der liebe 2pac. Glaubt ihr auch das kommt von den mainstream medien und mitläufer'n?

Ich respektiere eure meinungen, also respektiert meine.

Ich habe respekt vor 2pac und vor dem was er erreicht hat, der gute man soll in ruhe ruhen.

(Das Rofl im Titel, nutze ich einfach so, weil der Titel nie frei ist)

LG, Ich

...zur Frage

Textilien / Stoffe - was brauche ich?

Hey,

Ich nähe ab und zu Kostüme bin also kein "Kenner" Darum brauch ich ein bisschen Hilfe was für ein Stoff ich mir als nächstes kaufe. Ich habe ein Schnittmuster und ich kann definitif sagen ich brauche einen Stretch-Stoff. Ich habe leider 3m meter verschwendet und alles ist viel zu klein gewesen / zu eng. Es sind sachen die Hauteng anliegen.

Meine Frage ist es - woher weis ich was Stretch ist und gibt es welche die weniger oder die mehr elastisch sind? Gibt es eine genaue Bezeichnung für stretch Stoffe?

Zb. Polyester ist das ein stretch stoff oder nicht?

Ich bestelle meine Stoffe immer bei Stoffe.de aber da steht in der beschreibung der Stoffe dann leider nie ob es halt stretch ist.

Am liebsten sind mir Stoffe die unter 6 Euro pro Meter kosten. (Es sind Anfängerwerke also will ich noch nicht den teuersten und besten Stoff kaufen)

Kann mir jmd vllt weiter helfen?

lg

...zur Frage

Zu besten Freundin i love you sagen?

Hey, also ich bin 16 (m) und sie auch (f) und wir sind beste Freunde. Kann man da eigentlich ein freundschaftliches i love you sagen? dies natürlich mit keiner absicht. danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?