Frage an Tupac Fans bzw. seit ihr heute fassungslos was das für eine Show war?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2Pac Fan hier.

Habe noch mal ein bisschen recherchiert. 5 Mal auf ihn geschossen, davon Streifschüsse an Hand und Kopf. Also kein Eintritt einer Kugel in den Köper (Gott sei Dank). Juristisch gesehen sind das aber dennoch 5 abgegebene Schüsse.

Ballet Tanz: ja, er studierte u.a. Kunst und Tanz. Was ist daran so schlimm?

No Offense, aber der YouTuber mit den 573 oder was auch immer Followern möchte Clout, mehr nicht.

Angulimala1610
Fragesteller

2Pac sagt aber selbst, dass es keine Streifschüsse waren. Sondern die Kugel ging unter die Haut und wieder raus ohne in den Schädel einzudringen. Kannst du im Interview im Vibe-Magazin nachlesen.

Angulimala1610
Fragesteller

Das mit dem Balletttänzer ist mir egal, passt halt nicht zum Gangsterimage ...

Angulimala1610
Fragesteller

"When I got to Bellevue Hospital, the doctor was going, “Oh my God!” I was, like, “What? What?” And I was hearing him tell other doctors, “Look at this. This is gunpowder right here.” He was talking about my head: “This is the entry wound. This is the exit wound.”

Sowas hast du nicht bei Streifschüssen - und das gleich zwei mal? Glaubst du die Typen können ihm aus der Distanz nicht in den Kopf schießen, wenn sie das wollen? Und die Hand wird nicht erwähnt. Hier ist das Interview: Tupac Interview with Kevin Powell Vibe Magazine April,1995 - Ready To Live (2paclegacy.net)

PepiamStart  09.02.2024, 12:44
@Angulimala1610

Aber das war es doch, worum es dann später ging. Dass der Überfall eine Falle war und man auf ihn praktisch dort gewartet hat. Deshalb traf man auch nicht so in den Kopf, dass es fatal war.

Und jetzt kann man anfangen ganz viel zu spekulieren. So wie das die Leute machen, seit 1994.

Angulimala1610
Fragesteller
@PepiamStart

Es ist eigentlich heute schon sehr klar, was da gelaufen ist. Haitian Jack und Jimmy Henchman sind da die wesentlichen Figuren. Heute ist das Ganze eigentlich schon sehr schön aufgearbeitet - ich hätte nur nicht geglaubt, dass die Geschichte mit den 5 Schüssen eine Lüge ist. Das schockiert mich.

Der wesentliche Punkt ist auch, dass du keine Einschuss und Ausschusslöcher am Kopf von 2Pac siehst - Also Narben meine ich jetzt.

PepiamStart  09.02.2024, 13:01
@Angulimala1610

Eintritt und Austrittswunden sollten eigentlich Narben hinterlassen.

Bin gespannt was noch beim Prozess zu dem Mord an ihm rumkommen wird.