Such dir anständige Freunde! Sinds halt selber Schuld, sie werden schon noch früh genug erfahren, was für nen GROßEN Fehler die machen.

Es muss doch noch iwo anständige 15-Jährige geben, oder? :/

...zur Antwort

Gut, dann fang mal an. Mittlerweile müsstest schon 15 sein. Ich hoffe, du wohnst bei mir in der Nähe, dann werde ich es dir bei bringen, "Old School zu leben" ;)

Ich trage z.B. NUR Baggys, Long Tees usw. von Ecko oder Karl Kani zum Beispiel. Ich sprühe meine Gedanken an die Wände, rappe über die sozialen Missstände hier im Leben (will ne Message an die Leute bringen), treffe mich mit meinen Homies und tragen Breakerbattles aus. Ich benutze keine sche** Smartphones oder Tablets. Ich brauche kein Facebook oder Whatsapp, um mich mit meinen Homies zu unterhalten. Wir treffen uns!! Wir chillen mit nem Ghettoblaster aus den 80ern am Court und zocken Basketball. Ab und zu gönn ich mir am Abend paar alte Dragonball oder Gummibärenbande Folgen. Geile Nostalgie!! *.* Machs wie ich: Leb es, wenn du es willst. Geh deinen Weg und sche** auf die Meinung der Gesellschaft!!! Und übrigens: 2Pac ist nicht Old School, sondern "Golden Age" ;)

Mfg D-Flow

...zur Antwort

Also ich werd später eins benutzen im Musikvideo (nur zum "Ausleihen", kostet weniger) :D

Aber ich finde diese Autos immer noch geil (am besten als Cadillac) und ich finde, es gehört zu meiner Kultur ^.^

...zur Antwort

Die haben doch ALLE keinen Flow!!!! Was wisst ihr schon über Hip Hop...

Check out:

Rakim

Nas

Guru

Big L

Masta Ace

Black Thought

Dilated Peoples

R.A. the Rugged Man

Q-Tip

Biggie Smalls

DMX

Royce da 5'9"

Prodigy

Raekwon

Rahzel

AZ

Mos Def

LL Cool J

Method Man

GZA

The Roots

Gang Starr

3rd Bass

MC Serch

Andre 3000

...zur Antwort

Alle Real Hip Hoppas wissen, dass Eminem nur eine dummer Mainstreamschw*chtel heutzutage ist. Rappt doch nur noch sche*?e!! In den 90ern war er cool (y)

Aber Hip Hop ist schon lange nicht mehr Hip Hop, außer im Underground.

Check R.A. the Rugged Man out, der ist 10000000mal besser als Eminem!!!!!!

...zur Antwort

Crips = Blau

Bloods = Rot


Eazy-E war bei den Crips. 2Pac war in keiner Gang, er wollte eher "Frieden" zwischen beiden Gangs schlichten. Hat er aber nie geschafft, leider...


Warum Eazy und Dre Beef hatten? Wegen der Auflösung von N.W.A. Dre war weiterhin erfolgreicher als Eric und disste ihn damals mit Snoopy in dem Song "Dre Day" Somit fing alles an. Eazy konterte mit "Real Muthaphuckkin G's" usw


...zur Antwort

Yo!! Ich trage noch Baggys und die überweiten Shirts von Ecko, Karl Kani, Southpole usw.

Hip Hop ist für mich Kultur, Lifestyle. Deswegen trage ich auch den Style so. Ich rappe, sprühe Graffiti, mach Breakdance aus den 80ern und kleide mich dementsprechend.

Werde zwar von der Gesellschaft ausgeschlossen und von allen Swaggerns ausgelacht, aber I don't give a F*ck! Die verstehen halt nichts von meiner Kultur! Ich lebe mein Leben so wie ich es will und wer es nicht akzeptieren will, hat mit mir nichts zu tun ^.^

...zur Antwort

Bin ganz deiner Meinung, deswegen schau ich heute auch kein Fernsehen mehr. Bei mir in der Wohnung steht KEIN TV und es wird auch keiner kommen!!!!!!!! :p

Hab auf meiner Festplatte ALLE Gummibären, Ducktales, Chip & Chap, Käptn Balu, Goofy und Max, Tarzan, Aladdin, Darkwing Duck Folgen!!!!! ........ <3

Sorry, aber ich bin Old School!! :p

...zur Antwort

Das müsst ihr doch wissen, oder??? o.O Fragt eure Eltern, ABER

Ihr seid in Deutschland, vergesst es und lebt es aus ;)

...zur Antwort

Weil Pac 94 bei den Time Square’s Quad Recording Studios angeschossen wurde und er Biggie und Puffy dafür verantwortlich machte. (Die beiden wollten einen neuen Song zusammen aufnehmen.) Seit dem hat er auf Bad Boy den Hass und disst Biggie öfter in Songs (auch in "2 of Amerikaz Most Wanted") Das zeigt er damit im Musikvideo ;)

Frage beantwortet!

...zur Antwort

Er hat das nicht in der Hand. Er hat immer sein Bandana so gebindet, dass er vorne es zusammen geknotet hatte

http://pausemag.co.uk/wp-content/uploads/2013/03/Tu-Pac.jpg

...zur Antwort

Old School ist nur Black Music (also Hip Hop und R&B) ;)

...zur Antwort

Amerikanischer Rap Diss text

Was haltet ihr von disem Text ? (hab ich und n freund geschriben) gegen ein ehmaligen freund .. ? (leute die was gegen rap haben können gleich ihren fuccin mauszeiger wieder zum x führen!) Who Fucc Ya, bring ya azz under the cemetery , nîgga from now im your biggest enemy, headshot from the sniper you go like kennedy, call the police to protect ya azz little snitch kai get harassed i hope ya listin to this, cause im killin this, im here to bring your nemesis , for that beef with me, you cant go on the streets dont fucc with me your death is our beef first i kill your crew than the time is comin for you little white snitch is a swag slave kill you and spit on your grave you die like pac and biggie, cause when you fucc with me , you fucc with my city, like biggie's juice , chillin with my cuz bruce, you´re ready to die we are ready to kill you, knock you out got blood on my shoes, dont need a joke to laught about you,

yea you can dont stop , make a 187 on ya motherfuccin slxbk yea you can dont stop , cause i make a 187 with my motherfuccin glocc

who fucc ya ?

throw you over the bridge like the mafia light your ass up because im on fire you need help get some guards hired cause nîgga i fucc ya you motherfuccer think you are fine, nîgga dissin me but scared at the same time im commin snitch its time for a crime you gonna go to the police because of this rhymes but i dont care cause im strapped with my streetsweeper and sum nines my gang is go crippin' , my enemy's go rippin', what up motherfuccer you stop dippin', never be frind's you are slippin' in my clique you ain't have a place, cause you´re a snitch from your feet til your face go back to your fake ass space, you and your crew gonna get shot down the smell of the death is above the town fillin ya body with 12 gage rounds i dont like talkin i love to let my glock bounce

yea you can dont stop , make a 187 on ya motherfuccin slxbk yea you can dont stop , cause i make a 187 with my motherfuccin glocc

...zur Frage

Lass diese Hip Hop Hater und die Möchtegern-Hopper mit ihren H&M Klamotten und Röhrenjeans ihren Bullshit labern, Homie! ;) Das ist ein geiler Text. Die wissen nicht, was wahrer Hip Hop ist!!! Kannst den einspielen? :)

...zur Antwort

Hallo, also zu der Biografie "Resurrection" gibt es keine deutsche Fassung oder mit deutschen Untertiteln. Der ist komplett auf Englisch und nur mit spanischen, französischen untertiteln usw. ;) Hmm.., warte lieber mal auf den späten Sommer, da soll angeblich eine neue Biografie in die Kinos kommen, die dann auf deutsch sein wird (wie bei "Notorious B.I.G) aber wir können nur hoffen ;)

...zur Antwort

Hör dir ALLE (ja, ok fast alle^^) Songs von Rapsoul an!! Das waren die EINZIGEN, die damals wirklich NUR Liebesrap gemacht haben. Zeig dir mal einen:

Alben:

Unbeschreiblich

Achterbahn

Irgendwann

Hör sie dir durch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=0u2gumFJLVo
...zur Antwort

Indirekt. Es war eig. Mashup Germany, die DJs versammelt haben, um die Tracks neu zu mixen/covern: http://www.mashup-germany.com/2012/cro-maop/ Und Cro und Chimperator (das Label) haben ihre Stimme dazu gegeben, damit sie es veröffentlichen dürfen! Aus meiner Sicht: EIN GROßER Fehler!!!!! Schlechtes Cover!!! Niemand darf die Raplegende so in den Dreck ziehen!!!!

...zur Antwort