Rihanna vs Beyonce - Queens of r'n'b

9 Antworten

Hey ashady,

die "Erfolgreichere" lässt sich in der Tat nicht durch persönliche Meinungen, sondern viel eher - wie bereits erwähnt - durch Sales (Singles, Alben, Tour, Parfums, etc.), Zielgruppe, globaler Vergleich, Awards, Rekorde, Einfluss, etc. belegen.

Mir PERSÖNLICH gefällt allerdings Rihanna mehr. Beyoncé punktet stimmlich (und das nicht vom Ton, sondern der Technik her) mehr (was aber auch Geschmackssache sein kann), allerdings ist mir Bey zu glatt und möchtegern "perfekt".

Rihanna hingegen ist das alles egal, hauptsache sie lebt ihr Leben, wie sie es möchte und macht Musik, die sie selbst will. Bey tut mir einfach zu sehr auf ein perfektes Image, was dann auch dazu führt, dass gewöhnliche Streitereien in der Familie als Skandal gelten und eine Stellungnahme dazu erwartet wird. Bei Rihanna ist man alles gewohnt, weil sie immer ehrlich ist und eben 100% echt. Auch musikalisch finde ich Rihanna interessanter. Beyoncés Zielgruppe ist mir zu feminin, ich würde sogar behaupten 80% ihrer Songs sind ausgelegt für das weibliche Geschlecht: If I Were A Boy, Run The World, etc. sind alles woman-empowering-Hymnen. Da fehlt einem die künstlerische Diversität. Auch ihr Image ist immer dasselbe. Ihre Looks, ihre Frisur - keine Veränderung in Jahren: anscheinend ihre Ansicht von "perfekt".

Ich mag Beyoncé sehr (ihr am wenigsten verkauftes Album "4" ist sogar mein Lieblingsalbum von ihr), aber Rihanna ist einfach interessanter und um es vorweg zu nehmen: in vielen Faktoren auch deutlich erfolgreicher. Aber eben Geschmackssache.

Grüße, Rehab

Hi RihannasRehab, Ich stimme dir zu, denn ich würde auch ehern zu Rihanna tendieren, weil sie einfach abwechslungsreich in jeder Hinsicht ist. "Perfekt" gibt es nicht und man sollte es auch nicht versuchen etc. einfach so sein wie man wirklich ist. Danke (:

0

Die "Erfolgreichere" lässt sich nicht durch Fragantenbefragung, sondern durch Vergleich von Verkaufszahlen, Höhe der Gagen, der Zahl an Auszeichnungen und anderen Faktoren vergleichsweise objektiv ermitteln, sofern die Daten einigermaßen glaubhaft sind.

Ja das stimmt schon, aber ich meinte ehern wer personlich die "Bessere" ist (Gesang, Aussehen, ...) aber das sollte ich vllt dazu schreiben (;

0

Ich mag keine von beiden, aber wenn ich entscheiden müsste, dann würde ich meine Stimme für Rihanna abgeben, weil mir ihre Stimme besser gefällt. Beyonce finde ich aber etwas hübscher als Rihanna.

Suche song wo Bi*ch drun vorkommt?

Guten tag, ich suche song wo immer das wort bi*ch vor kommt. Kann alles sein. Aber ambesten von Nicki Mianj, Rihanna, beyonce ...

Also ich suche solchen krassen songs, wie die von nicki oder rihanna

ich hoffe, sie können mir helfen.

vielen dank,

...zur Frage

Canon eos 700d 18-135 kit stm Vs. Canon eos 70d 18-55 kit, welche objektive is die bessere?

nicht gehäuse, sondern die objective is gefragt!!!

...zur Frage

Book of Ra vs. El Torero?

Hallo Zusammen,

eigentlich kann man ja die beiden Merkur Klassiker nicht wirklich miteinander vergleichen. Da ich beide Spiele aber sehr gerne spiele, würden mich mal eure Meinungen interessieren. Mir vollkommen egal, ob ihr es gerne mit Spiel- oder Echtgeld zockt.

Folgende Themen habe ich mir mal herausgesucht:

Book of Ra Handy vs. El Torero Handy

Internet Casino vs. Spielo

Was ist die beste Uhrzeit für die Spielothek?

Ich bin gespannt, was ich so zu lesen bekomme! :) Grüüüüße

...zur Frage

Hey Leute denkt ihr das es zu dem Anime Prison School und testament of new devil sister eine Fortsetzung geben wir?

Hey Leute denkt ihr das es zu dem Anime Prison School und testament of new devil sister eine Fortsetzung geben wir hab mich das die letzten Tage gefragt und wollte mal Meinungen von anderen hören ✌🏻

...zur Frage

Rihanna ---> Illuminati?!

Ich hab ja schonmal gefragt was das mit den Symbolen auf sich hat ... Da haben manche gemeint das wäre ein Herz was sie da macht ... Jetzt habe ich aber eben gesehen, in ihrem Video schreibt sie "Rihanna-Princess of Illuminati" ...könnt ihr mir da vielleicht irgentwie sagen was Illuminati überhaupt ist ? Ich bin jetzt nämlich richtig beunruhigt ...

LG und schonmal danke für eure Antworten ((:

...zur Frage

Findet ihr beyoncé oder Rihanna Live besser? (Welches Konzert würdet ihr eher empfehlen?)

wenn findet ihr besser Live? Ein freund von mir war auf dem Konzert von Rihanna in München. Da habe ich leider keine Karten mehr dafür bekommen. Er war allerdings nicht so begeistert von ihrer Live Performance und ihrer Live stimme..(auser die balladen, die soll sie gut gesungen haben.) Auch von ihrer bühnenshow usw. war er nicht begeistert (er meinte das klang zu auswendig gelernt. Wie habt ihr es empfunden? Und wer war auf Beyoncés i'am tour? Bei beyoncé kann ich nur aus live aufnahmen bei youtube rätseln wie sie ist. Ich finde aber das sie sehr gut singt, besser als Rihanna aufjeden fall. Und die show auch ganz gut. Hoffe natürlich das sie eine 4 tour 2012 oder 13 macht aber man weis ja nicht, durch ihr baby..) Mich würde nur interessieren ob man ein Beyoncé konzert empfehlen kann und wie ihr das Rihanna Konzert fandet.. Ob man das später evtl. auch empfehlen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?