suche gute ami-rapper

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rick Ross , der Office ist fake :D

Wenn du sowas suchst , würd ich dir Hopsin (der disst einfach JEDEN) :D empfehlen oder Meek Mill sein Mixtape Dreamchaser.

Wenn es dir aber nicht so wichtig ist mit der stimme , dann würd ich dir auf jeden Fall J. Cole Childish Gambino und Lupe Fiasco empfehlen

http://www.datpiff.com/Childish-Gambino-EP-mixtape.240887.html

dreamchaser von meek is echt krass. kennst du noch mehr mit aggresiven flow, stimme und beat ?

0
@faridkolle

Könnte dir noch "There Is No Competition: Death" von Fabolous ,von Tyga "BitchImTheShit" und "The real is Black" von Young Jeezy.

Und ach ja danke für den Stern :)

0

Der King der den Gangsta rap angezettelt hat und damit dann auch wirklich erfolg hatte war EAZY-E mit N.W.A . dr.dre iist auch noch geil und snoop dogg in old school zeiten auch. Hör mal rein ;)

ja, die kenn ich von früher. gehen auf jeden fall ab.

0

wenn du wirklich aggressiv willst, dann auf jden fall sowas wie Vinnie Paz, Snowgoons, Goondox, Celph titled Gib einfach auf youtube ein, wird gleich gefallen

wie wärs mit french montana oder machine gun kelly ? die alben vor dem mixtape würde ich nicht empfehlen aber das kommende album god forgives and I don`t !

gute Newcomer wären meek mill; machine gun kelly, oder french montana ! die alben vor dem mixtape rich forever würd ich nicht empfehlen aber das neue album " god forgives and I don`t " !

Tyga, Waka Flocka, Jay Z, Kanye West, DMX, Big Sean, Nicki Minaj

Royce Da 5'9" , Yelawolf, Slaughterhouse

Was möchtest Du wissen?