sieht mir nach einer wundrose aus, die sich bildet wenn eine wunde entzündet ist. bin aber selber nur ein laie. konsultiere deine freunde/eltern um rat, wenn du dir nicht sicher bist um was es sich handelt, dann schau halt noch welcher artzt in deiner nähe notdienst hat oder geh in de notaufnahme,

. sicher ist sicher. auch wenn das jetzt eine bisschen aufwand bedeutet, danach hast du gewissheit und bist wieder beruhigt


...zur Antwort

islam guide heißt die seite also. vor soetwas habe ich ja gewarnt (sry klingt so negativ) aber ich persönlich halte nichts von solchen seiten. immer dieser drang wissenschaft und relgion zu verbinden und eins mit den anderen zu klären. so gläubig scheinen die kreateure der website gar nicht zu sein, wen sie sich an solche fakten klammern müssen. forschung und aufgeklärter humanismus haben uns die jetzigen erkenntnisse gebracht, nitzsche feuerbach und co hielten die aussagen der bibel/des korans etc für zweifelhaft. ein glaube bleibt eben doch nur ein glaube, da kann man sich an fakten oder sogenannte beweise klammern wie man will. ausschließen kann man natürlich nie etwas, dennoch hält die gesamte physik, wie z.B. stephen hawking die existenz einer höheren macht für sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich. und genauso verhält es sich eben mit dem koran oder der bibel. schaut man sich die geschichten an,so wirken diese nicht mehr zeitgemäß. und vorherasagen lassen sich immer schwammig formulieren. nostradamus hat ja auch irgendwie hitler vorhergesagt


...zur Antwort

nun ja in unserer gesellschaft gilt die einfache norm: wenn jemand eine behauptung aufstellt muss er sie beweisen. da der koran unverbindlich mit gott in verbindung gebracht wird, und dieser noch nie bewiesen wurde ist davon auszugehen, dass es sich beim koran um ein buch handelt, dass durch erzählungen und interpretationen zusammengekommen ist, eine art märchenbuch. als kind fand ich die geschichten aus der bibel auch richtig toll, viele kenne ich auch heute noch, aber meine vernunft hindert mich daran an soetwas fest zu glauben bzw. es ernst zu nehmen. sollten so viele vorhersagen schon zutreffen gewesen sein, so müsste der anklang in der gesellschaft höher sein. viele fundamentalistische seiten im internet werben mit diesem pseuo gelaber


...zur Antwort

Hab selber gerade das Fachabi hinter mir, tatsächlich kannst du in den abschlussprüfungen so viele 0 punkte schreiben wie du willst. wichtig  ist die jahresfortgangsnoten die mit der note aus der prüfung verechnet wird. fortgang und prüfugsnote sind gleichwertig, zählen also 1:1. du brauchst 7 pkt im fortgang um die letzte 4 zu bekommen.

beispiel: (Jahresfortgang+Prüfungsnote):2

(7+0):2=3,5 gerundet 4 pkt

(6,9+0):2=3,45 gerundet 3pkt

ab n,5 wird aufgerundet alles unter ,5 wird abgerundet

3,49 gerundet 3

fazit: man kann aufgrund von schlechten niten in den abschlussprüfungen nicht durchfallen, was zählt ist das gesamtergebniss aus jahresfortgang und prüfungsnote. hat man in allen prüfungsrelevanten fächern mindesten 7 punkte hat man bichts zu befürchten. sollte bei dem gesamtergebnis 2 mal die note 5 (1-3pkt) oder 1 mal die note 6 (0pkt) aufkommen ist man durchgefallen. dann stehen mündliche nachprüfungen an

...zur Antwort

Der Wolf. Es kommt immer auf die Größenverhältnisse an. Allerdings kann der Luchs den Wolf mit seinen Krallen zwar verletzen, aber nicht töten. Der Wolf kann ihn mit seinem starken Gebiss Knochen brechen. Außerdem ist er schneller, hat die größere Ausdauer, Inteligenz, und ein dichteres Fell. Würde ein männlcher Luchs gegen einen starken Rüden kämpfen hätte er keine Chance. Der Wolf könnte ihn festhalten und zu Boden zwingen. Kleinere Wölfe könnte der Luchs aber durchaus packen


...zur Antwort

wenn du wirklich aggressiv willst, dann auf jden fall sowas wie Vinnie Paz, Snowgoons, Goondox, Celph titled Gib einfach auf youtube ein, wird gleich gefallen

...zur Antwort

klar, bequem sind natürlich runner und turnschuhe jeder art und es gibt viele die gut aussehen zum beispiel von adidas, asics und puma... farbe is halt geschmackssache XD

...zur Antwort

nein, das is nur pr, allerdings haben sie schon eine gewisse rap intelligenz, was sie durch ihre punchlines immer wieder beweisen.rap ost unterhaltung, entertainment, ein gerappter actionfilm, der leute zum lachen bringen soll und nicht agressiv macht, was die meisten nicht verstehen ist, dass man kolle und farid hört, weil sie entertainen und nicht damit man sich hart fühlt, bin 16 und laufe auch nich mit na uzzi durch die nachbarschaft. höre auch andere rapper, prinz pi, n.w.a, wutang clan, eko fresh, aber momentan sind sie einfach die beste crew in deutschland

...zur Antwort

was die meisten nicht verstehen ist, dass rap eine kunst ist, sich mit worten auszudrücken da bushido nunmal zum sog. gangstarap zugeordnet wird ist es selbstverständlich, dass schimpfwörter genannt werden, diese allerdings entsprechen eben diesem genre und sind nicht ernst gemeint, man sagt sie halt einfach um was zu sagen. in erster linie ist rap aber reine unterhaltung, eine art gerappter actionfilm, poesie von den straßen, die es versteht mit geschickten wortspielen und vergleichen zu unterhalten , hinter rap steckt also mehr als nur eine aufzählung von schimpfwörtern, hinter rap steckt wissen, wortgewandheit und einfallsreichtum, jeder der schonmal versucht hat einen raptext zu schreiben, wird gescheitert sein:rappen is halt doch nich so leicht.außerdem reimt man beim rappen nicht haus auf maus sondern eben nestea auf nasty, oder skifliegen auf schiefliegen, klar soweit?ich könnte jez noch zwei seiten schreiben um leuten den reiz und die intelligenz von rap beizubringen, aber dass wäre dann doch zu lange.lass deinen sohn also ruhig diese lieder hören, dass ist lyrisches entertainment vom feinsten, ach ja, zum schluss noch eine abschiedszeile:meine jungs verticken elektronik so wie mediamarkt...

...zur Antwort

ok, die asics gel lyte 3 haun echt alles weg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.