Nach wieviel Bier ist man besoffen?

24 Antworten

Hiii,

Ich bin 17 bin 1.83 und wiege 85kg

ich war gestern noch mit freunden am see und da haben wir unter der knalligen sonne (wo das alkohol eigentlich stärker knallt) bier getrunken und ich war erst nach 7 bier wirklich angetrunken und dazu muss ich noch hinzufügen das ich normalerweise kein alkohol trinke oder eher selten. also es kommt auch auf den körper drauf an manche werden schneller besoffen andere brauchen😂

Bin 15 1,81 und wiege 75

kommt immer drauf trinke groß eher selten 3-4 ma im Monat und halt klein jede Woche mir ist aufgefallen wenn ich beschäftigt bin z.B auf einer Feier mit Leuten reden etc knallt mich nichts weg 2 Flaschen Nuss Nougat 1 mische 1,5 Flaschen Pfefferminzliqör und reichlich Bier 8-10 in der Nacht verteilt um 5 schlafen gegangen um 11 aufgewacht 12 Bier reingeknallt mit Cola gemixt so ein Glas hatte 750ml Volumen daurauf eine Familien Pizza und war immer noch nicht mehr als angetrunken so aber wenn ich mal alleine 5 Bier reinziehe dann knallt es mich weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf jeden selbst an, auf die Tagesform und ob du es gewohnt bist oder nicht.

also ich bin 15, 1.72m groß, 52 kg schwer.ich trinke seit gut 5 monaten ab und zu bier, schnaps. Aber es kommt sehr auf den menschen an. mich gehts nach einem maß sehr gut. also leicht-normal angetrunken. Kämmen da jetzt noch 3 klopfer schnaps drauf, würde ich 100% lallen :D also 1. es hängt davon ab wie vierl du gewohnt bist 2. wie viel dein allegmein aushält usw..

man kann von bier so schnell nich besoffen werden. Mann muss extrem viel trinken , wie auch 'Joschicomic' schreibt. 2.6 liter trinken? ich wär da schon total zu.. :D lg sunny

Kommt drauf an leerer Magen oder nicht. Vlt so 2-3 oder mehr oder weniger je nachdem wie dein Körper auf alk reagiert.