Welche Stadt gefällt euch mehr, Berlin oder München?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Berlin 42%
München 34%
weder noch 23%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weder noch

Dresden, wegen der Baudenkmäler und der historischen Gebäude, ausreichend Gastronomie, viele Erlebnis- und Ausflugsmöglichkeiten, Einkaufspassagen, ... was will man mehr?

Ansonsten finde ich München nicht schlecht, aber so ein richtiger Großstadt-Fan bin ich nicht.

Wie kommst Du auf Dresden ???? Ääähhhh....???

0
@Pestopappa

warst du schon mal da? Ich würde es auf alle Fälle der Stadt Berlin vorziehen.....

0
@benutzer27

2 x... Ach soooo wars gemeint... Quasi als 4.Variante... Alles gut... Stimmt... Sehr schön.

0
Berlin

Klare Sache: Berlin. Gleichauf mit Hamburg. München finde ich grauenvoll - bis auf ein paar protzige Prachtstraßen ist die gesamte Stadt ein architektonischer 50er- bis-70er-Jahre-Albtraum. grusel

Berlin

Berlin ist die coolste Stadt ever!!!

Was möchtest Du wissen?