Woran könnte es liegen, dass ich nachts nicht müde bin bzw was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey FEGSandhausen ;), 

also meiner Meinung nach ist es in deiner Situation das beste sich mit etwas zu beschäftigen z.B. mit einem Hobby oder etwas zu lesen um müde zu werden, da es ja schon spät ist und weil deine Langeweile wahrscheinlich davon kommt dass du einfach noch nicht müde bist.

 Sowas wie Fernseher schauen, am PC sein oder an einer Konsole  sein wäre keine so gute Idee (kurz vor dem schlafen), weil das sehr viel Aufmerksamkeit und Konzentration vom Gehirn benötigt und den Menschen wachhalten kann oder es am Ende schwer wird einzuschlafen. 

Ansonsten habe ich gehört dass ruhige Musik hören helfen kann und was ich persönlich fast immer vor dem einschlafen tue ist positive Geschichten mit mir als Protagonisten erfinden. 

Laut einer Studie sind viele Menschen, die sich schönes vorstellten vor dem Schlaf schneller eingeschlafen als Menschen die andere Tricks anwendeten.Übrigens bringt dass vorstellen einen auch von belastenden Gedanken weg ;)

Gute Nacht, schlaf gut

Deine Katy :)

Hm gute Frage. Du könntest eine neue Frage auf einer der zahlreichen Frage und Antwort Plattformen eröffnen, du könntest auch eine sinnlose Antwort geben.

Du könntest PC Games zocken, könntest nen Film schauen, auch köntnest du versuchen mit paar Bro´s ne Bank auszurauben (ist eigentlich sehr spannend!)

Das sind alles Dinge, die du machen köntnest.

kratz mich auch grad am sack und lese deine frage. naja schau halt fern bis die augenlieder schwer werden , masturbier ein zweimal, des entspannt tatächlich oder surf bissl im internet, da gibts immer genug zu sehen und zu lesen

wieso hast du mich gelöscht?

Was möchtest Du wissen?