Welches ist das beste bayrische Weißbier?

5 Antworten

erdinger schneeweise oder normales, sehr süffig mildes bier. wer bissl experimente haben will trinkt schnéider weisse tap7

Och, so viele Gutmannfans hier? Das ist meiner Meinung nach auch das beste!
Gab's sogar am Goldstrand in Bulgarien, aber leider nicht in München :-(

Also ihr tollen Weißbierexperten. Um diese Frage mal mit einem Zitat von einem der berühmtesten Winzer, Baron Rothschild zu beantworten, als er gefragt wurde, was einen guten Wein ausmacht, und er antwortete " ...wen er einem schmeckt, dann ist es ein guter Wein" ( kein wörtliches Zitat, sonst bekomme ich meinen Weinkeller aberkannt,haha). und genau so verhält es sich mit jedem Bier, besonders aber mit Weißbier. Wenn ich jedoch die selbsternannten Weißbierspezialisten lese, vergeht mir der Durst, vor allem BIertest.de oder der Testergebnis im Fokus. Mir persönlich schmecken Schneiderweiße, Maisels oder König Ludwig besonders gut, aber auch noch ein paar andere, z.B das vom Lidl. Also lasst es euch von einem alten Trinker sagen " probieren, probieren, probieren"

Welches Bier ist eurer Meinung nach das Beste? (Aktuell)

Hey, welches Bier findet ihr am besten? Welche Marke gefällt Euch? Pils,Export,Alt oder Weißbier?

...zur Frage

ich will das er mich nach hause bringt

Hallo ich hab am Samstag eine Verabbredung mit einen jungen ich hab ihn echt gerne und wir gehen schlittschuhfahren da es am Abend ist wollen mich meine Eltern mich abholen also so gegen 22 Uhr aber ich will es nicht weil es peinlich ist was denkt der bitte dann von mir :/ Deshlsb will ich das er mich nach Hause begleitet aber wie soll ich es machen soll ich ihn die Wahrheit schreiben das meine Eltern nicht wollen das ich nachts in meiner Gegend bin oder soll ich ihn einfach fragen würde es dir was ausmachen mich am Samstag nach Hause zu begleiten :/ aber wen nicht dann muss ich ja meine Eltern anrufen und sagen das Sie mich doch abholen sollen :/ was soll ich machen ?: liebe grüße caro :)

...zur Frage

was tun bei langeweile am samstag abend?

ich will nicht rausgehen aber mich trotzdem nicht zu hause langweilen

...zur Frage

Er belügt mich einfach eiskalt?

Hi Mein Freund war von Samstag bis heute in Düsseldorf wegen seinem Auto. Samstag auf Sonntag hätte er angeblich im Hotel xy geschlafen das für ihn die von der Autofirma gebucht haben. Da ich unglaublich misstrauisch bin und er an diesem Abend sein Handy ausgemacht hat und nicht mit mir telefonieren wollte, hab ich in dem Hotel angerufen. Das Hotel wäre schon weit vorher ausgebucht gewesen und eine Person alleine wäre an dem Wochenende gar nicht hier gewesen. Er bleibt allerdings bei seiner Meinung. Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man Weißbier nach Ablauf des MHD noch trinken?

Hallo, ich habe im Keller ein Weißbier und das MHD ist Januar 2016. Kann ich das noch trinken oder muss ichs wegschütten?

...zur Frage

Wie lange im voraus kann man Muffins backen?

Eine Freundin von mir hat nächsten Samstag Geburtstag und ich möchte ihr Muffins machen. Muss ich die dann am Samstag erst machen oder kann ich die auch schon Freitag Abend machen? Sie sollen aber Samstag Abend noch einigermaßen frisch schmecken. Werden einfache Muffins mit ner Backmischung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?