Bestes Eminem Album/Lied?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich muss sagen, das ich absolut kein eminem fan bin und ich seine musik nicht höre. Dennoch kann ich ein paar lieder nennen, die ich von ihm feier:

- Stan

- Love game (feat. Kendrick lamar)

- Loose yourself

- The real slim shady

- What's the difference (gastpart)

- Bi*ch please III (gastpart)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Alben: Infinite,The Eminem Show,Encore,Marshall Mathers LP2
Beste Songs: Medicine Man(Part)
Infinite,The Sauce,Nail in the Coffin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Lied von Eminem ist gut. Meine Lieblingsalben sind The Slim Shady LP, The Marshall Mathers LP und The Eminem Show.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe cold Wind blows.
Hab dazu meinen ersten Mini (10km) Marathon gelaufen vielleicht liegt es daran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Album ist definitiv relapse. es hat geile beats, krasse reimschemen, der dialekt ist einfach der hammer. Relapse ist düster, lustig, hat viele Wortspiele und es wird einfach nie langweilig. Abgesehen von den RelapseLiedern gefallen mir noch: -infinite -if i had -rock bottom -murder murder -just the two of us -Stan -the real slim shady -say goodbye hollywood -soldier -when the music stops -till i colapse -rain man -we as americans -love you more -cold wind blows -seduction -not afraid -youre never over -bad guy -rap god -brainless -guts over fear -fine line -kings never die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The slim shady LP

the real slim shady

loose yourself

role model

guilty conscience

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich feier "Difficult". Das schrieb er zu seinem besten Freund, Proof, der 2004 erschossen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Album für mich ist Relapse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Stan könnte jetzt alle Songs aufzählen,weil ich alle liebe (ok bis auf Fack vielleicht xD)


Meine Favoriten derzeit sind 

Stronger than I was (MMLP2)

Guts over fear (SHADYXV)

Rock Bottom (Slim Shady LP)

When I'm gone (war glaub ich auf Encore)

Kim (ja ernsthaft XD)(MMLP)

Lose yourself ;P

Als bestes Album würd ich sagen die Slim Shady LP und die Marshall Mathers LP 2. Einige hören entweder nur die alten oder nur die neuen Songs,aber ich feier sowohl sein altes als auch das neue Zeug xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein wahrer Stan, schon seit 10 Jahren (seit ich 5 bin haha). Meine Lieblingssongs sind: 

Spend Some Time - Encore 

Rock Bottom - Slim Shady LP 

Careful What You Wish For - Relapse 

Encore/Courtains Down - Encore 

King Hustle - Eminem Show 

8 Mile - 8 Mile Soundtrack 

Amityville - Marshall Mathers LP 

Beautiful Pain - Marshall Mathers LP2 

Going Through Changes - Recovery 

Shake That - Curtain Call 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Curtain Call- Best of Album

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?