Eminem war fett?

3 Antworten

Ich weiß, die Antwort kommt ein wenig spät, aber egal^^

Eminem hat früher viele Drogen genommen. Diese haben sich wie säure auf seinen Magen ausgewirkt. das heißt er hat ziemlich weh getan, hat sich anscheinend angefühlt, als hätte er dort ein loch. um die schmerzen zu unterdrücken hat er so viel gegessen wie er konnte. auch hatte er durch seine Familie und natürlich seine Öffentlichkeit viel stress, auch dadurch hat er sich ungesund ernährt.

Als er bei Burger King oder so war hat er zwei Jungen über sich reden hören. der eine hat den anderen gefragt, ob dass dort drüben eminem sei. der andere hat darauf geantwortet dass es ni9cht Eminem sein kann weil dieser nicht so fett ist. Daraufhin hat er angefangen eine Therapie zu machen und hat eine pause mit seiner Musik gemacht. Als er fertig damit war hat er angefangen zu trainieren und sich gesünder zu ernähren. nachdem sein bester freund Proof gestorben war bekam er einen Rückfall und hat nochmal eine Therapie gemacht. Diese hat dann wirklich geholfen und seitdem ist er clean

LG

blueswing  05.12.2015, 21:47

ich meinte dass Tabletten seinem magen und seinen restlichen Organen geschädigt haben. Drogen auch aber die Tabletten waren noch schlimmer

kann gut sein , dass das mit den Drogen zu tun hat , da nimmt man meistens sehr viel ab .. gerade auf Entzug .. und wenn er dann halt sein Training oder was auch immer ausgelassen hat, dann passiert sowas halt mal schnell

Ja. Eminem war fett. 2007 da war er echt um einiges fetter. Aber um die 90er & frühen 2000er war er nicht fett, einfach durchtrainiert. Ich finde er ist jetzt nicht sehr dürr. Guck dir mal "3 a.m" Video an (von2009) da find ich ihn jetzt nicht besonders dürr. Aber es kann gut sein das er ein bisschen abgenommen hat, kann echt mit den Drogen zu tun haben. WEnn er das Training vernachlässigt kann das schon einiges ausmachen (bin selber KRaftsportler). Und 8 Mile ist von 2002

http://www.viply.de/wp-content/uploads/2008/01/eidguwikbwehpbh.jpg (bild von 2007 glaub ich)

Readytodie  25.08.2013, 15:36

*kann aber auch sein das er einfach aufgedunsener aussah wegen dem Drogenentzug