Eminem Rap Battle 8 Mile

5 Antworten

also... du kennst sicher den bekannten rapper der diesen namen trägt. viele us-amerikaner mit afroamerikanischen wurzeln verehren diesen rapper, dh wenn sie selbst auch den traum haben rapper zu werden, nehmen sie sich zb ihn als vorbild.

eminem sagt in seinem freestyle eben ironisch, dass die ganzen von the free world sich für kleine tupacs halten, deshalb zählt er das so(1pac,2pac,3pac,4...). und dann am ende sagt er "you're pac, he's pac? no pac - NONE". um klar zumachen dass er sie für scheiß rapper hält die nicht mal annähernd an tupac rankommen.

hoffe das war verständlich. ; )

Er meint damit dass alle 2 Pacs sind und zeigt auf jeden. Als er dann aber auf Papa Doc zeigt sagt er "you pac, none", also soviel wie,"du bist kein 2 Pac".

Also "1, 2, 3 and to the 4. Kommt aus dem Lied "Nuthin' but a G Thang" Von Snoop Dogg (Den Eminem auch im Battle anspricht) und Dr. Dre. Das mit dem 2pac wurde hier ja oft genug erklärt!

1,2,3 und 4. 1Pac, Tupac, 3Pac,4, 4Pac, 3Pac, Tupac, 1. Du bist ein Tupac, er ist ein Tupac, nur du bist keiner. er meint damit nicht viel 6 Packs oder so sondern Rapper Tupac

der film ist cool. Ich glaube das was der an dieser Stelle singt soll keinen Sinn haben. Das ist einfach nur ein Wortspiel

raykage
Fragesteller

Also ich könnt mir vorstellen dass er damit sagen will dass jeder meint ein 2pac zu sein -> 1pac 2pac 3pac 4 you are pac, he is pac = none

bin mir aber nich sicher :P