Eminem Rap Battle 8 Mile

5 Antworten

Also "1, 2, 3 and to the 4. Kommt aus dem Lied "Nuthin' but a G Thang" Von Snoop Dogg (Den Eminem auch im Battle anspricht) und Dr. Dre. Das mit dem 2pac wurde hier ja oft genug erklärt!

also... du kennst sicher den bekannten rapper der diesen namen trägt. viele us-amerikaner mit afroamerikanischen wurzeln verehren diesen rapper, dh wenn sie selbst auch den traum haben rapper zu werden, nehmen sie sich zb ihn als vorbild.

eminem sagt in seinem freestyle eben ironisch, dass die ganzen von the free world sich für kleine tupacs halten, deshalb zählt er das so(1pac,2pac,3pac,4...). und dann am ende sagt er "you're pac, he's pac? no pac - NONE". um klar zumachen dass er sie für scheiß rapper hält die nicht mal annähernd an tupac rankommen.

hoffe das war verständlich. ; )

Er meint damit dass alle 2 Pacs sind und zeigt auf jeden. Als er dann aber auf Papa Doc zeigt sagt er "you pac, none", also soviel wie,"du bist kein 2 Pac".

sad rap tracks

kennt wer ein paar sad rap tracks ? richtung eminem, tupac etc .. kenne zwar viele aber hab sie länger nich gehört und will das mal wieder etwas auffrischen ( tracks wie eminem - when im gone , 2pac pain , 2pac lost souls , eminem mockingbird, biggie smalls social thoughts )

...zur Frage

Wo singt denn bitte Eminem bei Ghetto Gospel von 2pac

Es heisst ja das das Lied von 2 pac Ghetto Gospel mit Eminem und Elton John ist!!Aber wo ist da Eminem????

...zur Frage

8 Mile - Rap Battle von Eminem?

Ihr kennt ja sicher den Film "8 Mile" von Eminem. Ich höre persönlich zwar kein Hip-Hop aber der Film ist Klasse und das Finale Rap Battle auch.

Ich wollte nur wissen ob den Text für das Rap Battle auch Eminem geschrieben hat oder ob der von den "Filmemachern" gemacht wurde.

...zur Frage

wie heißt das lied wo eminem nach ca. 17 minuten im bus sitzt?

hallo, ich suche ein lied von eminem (film: 8 mile) wo er im bus sitzt, nachdem er ein gespräch mit einem kumpel hatte wegen nem plattenvertrag. ich brauch eure hilfe! nichtmal mein TrackID von meinem handy konnte mir weiterhelfen!

der text geht ungefähr so:

its ok man, its ok man,....

feel like, blablabla, real life..

...zur Frage

Hausarbeitsthema zu 8 Mile?

Hallo! Ich habe mich jetzt nach langem Überlegen dazu entschlossen, meine Hausarbeit im Seminar Musilfilm über den Film 8 Mile zu schreiben. Ich bräuchte jetzt nur noch eine Fragestellung, die ich in meiner Arbeit behandeln kann. Hat jemand eine Idee oder Anregung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?