Guter US-Rap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amerika: Tupac,Notorious B.I.G, Nate Dogg, Snoop Dogg,Dr. Dre, Rakim,Masta Ace,Mack 10,Fabolous,Group Home,Mobb Deep, The D.O.C, Devin the Dude, Cypress Hill, Kanye West,Twista, Slum Village,Smif n Wessun, Capone N Noreaga, Public Enemy, Souls of Mischief, A Tribe called Quest, De la Soul, Outkast, Xzibit, Ice Cube, Big L, Big Pun, Fat Joe, Afroman, Beastie Boys, Wu Tang Clan, Rza,Gza,Method Man, Redman, Ghostface Killah, Ol dirty Bastard, Inspectah Deck, Black Moon, Blaq Poet, Bone Thugs n Harmony, Raekwon, KRS One, Busta Rhymes, Clipse, Cunninlynguists, Mos Def, Kid Cudi, Drake, Daz Dillinger, Soopafly, Dead Prez, The Roots, Dilated Peoples, Kurupt, N.W.A, Eazy E, Eric B, Edo G, Gangstarr, Heltah Skeltah, Non Phixion, House of pain, The Luniz, The Beatnuts, Jadakiss, DMX, Eve, The Fugees, Lauryn Hill, Ras Kass, Jay Z, Talib Kweli, Krayzie Bone, Ludacris, MOP, Marco Polo, Killer Mike, Master Killer, Mystikal,Naughty by Nature, Obie Trice, Eminem, D12, Onyx, Phil da Agony, Royce da 5´9, Shyheim, Slick Rick, Swizz Beatz, The Alchemist, The Problemaddicts, U God, Lil Wayne,Soulja Boy,Common,hab ich wen vergessen?

proof !!, outlawz, DMX, warren Gaber beeindruckende liste :D

0

Wie wär's mit Hit Em Up, Guilty Conscience, Kill You, Bad Meets Evil...?

Eminem feat. Dr.Dre-I need a doctor Wiz Khalifa-Black and Yellow ... :)