Ich weiß, die Antwort kommt ein wenig spät, aber egal^^

Eminem hat früher viele Drogen genommen. Diese haben sich wie säure auf seinen Magen ausgewirkt. das heißt er hat ziemlich weh getan, hat sich anscheinend angefühlt, als hätte er dort ein loch. um die schmerzen zu unterdrücken hat er so viel gegessen wie er konnte. auch hatte er durch seine Familie und natürlich seine Öffentlichkeit viel stress, auch dadurch hat er sich ungesund ernährt.

Als er bei Burger King oder so war hat er zwei Jungen über sich reden hören. der eine hat den anderen gefragt, ob dass dort drüben eminem sei. der andere hat darauf geantwortet dass es ni9cht Eminem sein kann weil dieser nicht so fett ist. Daraufhin hat er angefangen eine Therapie zu machen und hat eine pause mit seiner Musik gemacht. Als er fertig damit war hat er angefangen zu trainieren und sich gesünder zu ernähren. nachdem sein bester freund Proof gestorben war bekam er einen Rückfall und hat nochmal eine Therapie gemacht. Diese hat dann wirklich geholfen und seitdem ist er clean

LG

...zur Antwort

Vielelicht solltest du dich anstrengen und etwas machen, was dir spaß macht und nicht etwas, was leicht ist, sonst wirst du davon auch unglücklich. außerdem musst du ja nicht unbedingt ein studium machen. mach doch erstmal eine ausbildung und schau dann später, ob du doch noch lust für ein studium hast, dass dir gefällt

Lg

...zur Antwort

Weibchen:Amanya(Regen/Nacht),Azura

Männchen: Asylo,Blizzard,Lavaherz

Kind:Sunshine

Königin:Mai(Tanz)

König: Safar

Dienerin: Golden Sun

Diener: Moonshimmer

Viel Glück bei deiner Geschichte!

...zur Antwort

Blue swing Mai
Abendstern
Eisblüte Blind Blizzard Yelow/Blackblizzard Mittagstern Tacota Silverheart Diamond Takeru Blue sky Deathangel Snow flake Rubin Moonshine Akemi Moonshimmer: Silver flame Red flame Goldblüte Conquistador Blue tiger: Golden Sun Masaru: Akenia: Yumi: Asylo Moonbean: Alanya: Ailia: Smaragd: Kirschblüte: Feuerflamme: Cherry: Blue shadow: Silver Moon Feuerstrude: Golden Moonshine: Morgenstern: Sunrise: Yasaru: Cyrill: Spirity: Black Storm:

Das sind die Namen aus meinem Buch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.