Ist Nokia oder Samsung besser?

3 Antworten

kommt jetzt spät aber vielleicht liest es ja noch jemand....

Ich hatte früher zwei samsung handys, hab wirklich gut darauf aufgepasst und beide sind kaputt gegangen, nach drei monaten. und das waren keine billig handys( jedenfalls damals nicht). mein nokia lumia hält jetzt schon seit zwei jahren ohne das ich jemals ein problem hatte. es ist schon öfters runtergefallen und hat keinen Kratzer. das jetzige samsung handy meines bruders ist aus der halbe höhe runztergeflogen und das display ist kaputt, zwar nicht so sehr, aber trotzdem muss es ja nicht sein, es war ebenfalls kein billig handy( samsung galaxy note 3) 

Ich will samsung nicht schlecht machen, aber es ist eben so, dass sie ihre handys extrem billig herstellen und teuer verkaufen, deshalb haben sie meistens auch keine gute qualität, genau so wenig wie viele andere marken. Aber mein onkel und mein freund haben beide ebenfalls ein nokia handy und haben sich nie darüber beschwert.

beide gleich.nokia handys sollen aber robuster sein und nicht so schnell kaapuutt wenn sie runterfallen.

nokia soll länger halten. Ich atte mal eins & das ist mir aus den ersten stock gefallen - & nicht kaputtgegangen. Von samsung kann man glaub ich nicht so viel erwarten. Als Marke finde ich aber samsung besser =)

problem bei nokia instalierung

hallo :) ich habe ein nokia asha 300 und habe aber ne zeitlang ein samsung handy jetzt benutzt. jetzt wil ich mein nokia wieder benutzen und mir whats app wieder installieren aber nichts geht mehr. ich komm nicht mehr in mein account vom nokia store oder kann etwas herunterladen, weil ngeblich kein zertifikat auf dem telefon und der sim vorhanden ist. was ist damit gemeint??? wie kann ich das beheben???

lg littlenagel001

...zur Frage

Kann man Apple Earpods auch auf einem Samsung Gerät nutzen?

Ich hatte nämlich einmal ein Nokia, das Samsung Kopfhörer nicht akzeptierte. LG

...zur Frage

Was ist besser zu bedienen? Samsung oder Nokia?

Ich will mir ein neues Handy kaufen und schwanke noch zwischen dem Lokia lumia 930 und dem Samsung Galaxy S5 mini. Ich bin absoluter smartphone anfänger.

Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Handys im Vergleich?

LG Saxa

...zur Frage

Mein neues Handy(nokia)braucht entsperrungspasswort/pin(nicht sim-pin)um es zu benutzten dabei hatte ich bei meinem alten samsung gar kein pw sondern n must?

Also ich hab in mein neues handy (nokia lumia 670 oder so :S) die sim karte von meinem alten handy (samsung galaxy s4 mini) eingelegt und dass mit dem sim-pin hat auch alles funktioniert nur kam dannaxh ich solle mein passwort/pin/entsperrungspasswort eingebeb dabei hatte ich noch nie eins gehabt ich hatte in meinem alten nur eine mustersperrung....vllt sollte ich dazu sagen dass das handy mal meiner sis gehört hat....

...zur Frage

Gutes Smartphone bis 400€ (2017-2018)?

Ansprüche: gute Kamera keine Lags gutes Display + Verarbeitung

...zur Frage

Wie übertrage ich meine WhatsApp Chats von einem Windows Phone (Nokia) auf ein Android Handy(Samsung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?