Eminem Lieder gesucht, ähnlich wie...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Like Toy Soldiers,Twisted,Lose Yourself,Infinite,FACK,Puke,Shake That,Hello,The Kids,Superman,Just Lose it,When i'am gone,Survival,The Way I am,When The Music Stops,Without Me,Cry Now,Elevator,Legacy so mehr ist mir jetzt nicht eingefallen :D ich hoffe konnte dir helfen würde mich sehr über die Hilfsreichste Antwort freuen :) Lg

Thanos360  12.07.2019, 15:55

FACK ist geil

The Monster, not afraid, love the way you lie, insane... usw... ps bin auch eminem Fan :D

Kiteneg
Fragesteller

das sind alles super lieder von ihm aber ich suche welche die ähnlich sind wie die oben genannten, die die du mir nennst sind eher aggressiv :D

Just lose it , Shake that , Insane ,Ass Like that , My Name Is , Crazy In Love ,So Bad , Berzerk , So Far..., Brainless .....