Was bedeutet Der name Slim Shady auf Deutsch Übersetzt?Oo? (grübel)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

zwielichtig 100%
verzweifelt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwielichtig

das heißt zwielichtig, aber kein plan, wie man das als name zusammen setzt. aber slin kann auch undurchsichtig bedeuten.

zwielichtig

eminem hat slim shady genommen weil er einfach so viele reime darauf gefunden hat, so steht es zumindest in seinem buch

ehm weder noch slim shady heißt dünner schatten oder schmächtiger schatten aber nicht zwielichtig oder verzweifelt