Bereust Du es Drogen genommen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Noch nie genommen💀 38%
Ja✅️ 32%
Nein🤡 30%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Ich bezeichne Nikotinwaren jetzt auch mal als Drogen. Und zwar habe ich in jungen Jahren - phasenweise - Zigaretten, Zigarillos, Stumpen, Zigarren, Pfeifen(tabak), Tees etc. geraucht und auch Kautabak und Schnupftabak konsumiert.

Nobodyrotz  17.09.2023, 04:54

Danke für die Auszeichnungen!

Ja✅️

Ich bereue es, mal einen Hasch Kuchen gegessen zu haben. Herzrasen und Schweißausbrüche sind es nicht wert.

Aber ich muss dazu sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch Herzkrank war. 😬

Nein🤡

Ist alles nur Kopfsache, hab auch schon einiges genommen und Probiert.

Auch jetzt noch, genieße es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein🤡

Mensch-Sein heisst drogensüchtig sein. Man muss nur genau hinschauen. Menschliches Denken-Müssen ist ein Fluch, dem wir unbewusst ständig entrinnen müssen: Partys, Feste, Sex, Trance, Karneval usw. Jede Zeit, jede Gesellschaft, jede Kultur hat ihre Drogen.

Wenn man es bewusst macht, ist jede Droge eine spannende Reise ins Herz unseres Bewusstseins. Drogen nehmen, sie ausprobieren heisst nicht immer auch abhängig sein.

Ach ja, neben Haschisch, Koks und Co gibt's Alltagsdrogen, die völlig unterschätzt werden: Kaffee, Internet, Gewürze, Zucker, Schokolade, Red Bull.

Zigaretten und Alkohol sind ja auch so ein Thema...

Nein🤡

Kann persönlich bisher nichts negatives berichten, ich weiß halt wie ich damit umzugehen habe. Allerdings trifft das halt natürlich auch nicht auf jeden zu, weil's lediglich meine persönliche Erfahrung ist. :'D

Koenig6
Fragesteller

wenn du glück hast, knallt es nicht eines tages