📝 | Schreibst du gerne deine Gefühle auf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe seit der vierten Klasse ein Tagebuch, manchmal schreibe ich kurze Gedichte, aber am liebsten schreibe ich ganze Geschichten. Ich lebe praktisch in einer Fantasiewelt.😅 LG

Naturequeen

Gaaaaamze0
Fragesteller

Das ist schön!

Welches (kurz-) Gedicht ist dir noch im Kopf geblieben?

Naturequeen  18.07.2023, 20:35
@Gaaaaamze0

Aus dem Kopf kann ich mich jetzt nur an ein Thema erinnern, zu dem ich vor ein paar Wochen ein Gedicht geschrieben habe: ein Sonnenuntergang in der Stadt. Worum es da ging, weiß ich aber auch nicht mehr so genau.😅

Naturequeen  19.07.2023, 19:49

Danke für den Stern😊

Meistens liegt auf mein Schreibtisch ein riesengroßes weißes Papier und da kritzle ich Sachen drauf wie ich mich fühle was ich denke, Ziele, Menschen, Tiere, Gegenstände. Jeden Monat nehme ich ein neues Blatt und schaue mir das alte bisschen an.

Jap, gerade zum beispiel schreibe ich ziemlich viele dialoge auf ein blatt papier, in denen ich mit mir selbst "streite", und die texte (ein paar textstellen) sind so abgefuckt dass ich den block eigentlich in einen safe deponieren sollte, und den safe dann unter der erde vergraben sollte

Gaaaaamze0
Fragesteller

Das hört sich interessant an..

iliketrains721  18.07.2023, 20:35
@Gaaaaamze0

ist es wahrscheinlich auch, aber wenn sich jemand das durchliest werde ich wahrscheinlich eingeliefert,

am besten GAAANZ tief in der erde

Guten Tag

Ich schreibe öfters Songtexte für Freunde wenn sie es wollen oder süße Texte an Freunde um meine Dankbarkeit auszudrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Gaaaaamze0
Fragesteller

Welcher lyric ist dir noch im Kopf geblieben?

Heyy

Ja,ich schreibe meine Gefühle und halt meinen Alltag auf,in einem Tagebuch :)

Manchmal schreib Ich auch Songtexte für meine Crushes oder über meine Probleme

Du?

Lg Isssy 🫐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫