Kann man durch sehr starkes Schwitzen die Blase leer schwitzen?

4 Antworten

Nein mir nicht bekannt.

Der Urin ist Entgiftung für den Körper und ich glaube nicht das dein Körper das gerne ausschwitzen tut.

Nein, was in der Blase ist, wird nicht mehr ausgeschwitzt. Noch dazu müsstest du extrem schwitzen, um so eine Menge Flüssigkeit loszuwerden.

Entweder hältst du es aus, oder du gehst trotzdem aufs Klo.

Dann ist deine Blase nicht leer.

Aber es ist so wenn man stark schwitzt muss man nicht so oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Blase ist Endstation . Wo soll der Inhalt hin? In den Körper? Habt ihr kein bio? Hecheln bringt auch nichts

Jeansprinzessin  20.07.2022, 10:48

Manchen Mädchen hilft es, wenn sie in der Warteschlange vor dem Klo hecheln