Regenhose mit 17 beim Wald Spaziergang schlimm?
Eure Meinung?
12 Antworten
Wenn es wirklich stark regnet und andere dabei sind würde ich sie anziehen, da ist es ja ganz normal. Aber mir persönlich wäre es ein wenig peinlich wenn es nicht wirklich regnet und trotzdem andere dabei sind. Wenn du alleine gehst oder mit einem kleinen Geschwister oder sonst jemanden der auch Regenkleidung trägt ist es ganz normal. Leute die dich nicht kennen werden eh nur kurz schauen aber sich nichts denken. Ich finde diese Gelbe Matschhose sehr praktisch da du schon früh gesehen wirst falls ein Auto kommt und es dunkel ist oder die Sicht eingeschränkt ist, eine gelbe Matschhose würde halt einfach mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und wenn Leute die du kennst kommen oder du mit Freunden gehst welche das „kindisch“ finden würde ich zu einer Schwarzen raten. Wenn dir das aber nichts ausmacht dann steht dir nichts im Weg!
Geniess deinen Spaziergang !
Wenn schon Regenhose, würde eine schwarze mit Gummizug nehmen. Die gelbe sieht mir zu kindisch aus. Ich habe mir eine im Outdoor Laden gekauft, die trage ich auch zum Radfahren auf Arbeit.
Spricht ja auch nichts dagegen. Habe auch ein dirtlej Regenkombi.
Sagen wirs mal so, wenn du da mit vielen Leuten unterwegs bist, die es ggf. peinlich finden könnten, vielleicht eher nicht so. an sonsten aber garnicht schlecht, wenn man dich im trüben wetter oder wenns dunkel ist besser erkennen kann wenn ihr z.B. am Wegesrand unterwegs seit.
Nein nicht schlimm, finds gut. Habe ich auch, allerdings in dunklerem farbton. Ziehe ich auch regelmäßig an
Ne ist oke finden wahrscheinlich nur viele seltsam und ich persönlich würde es nicht tuen
So ähnliche trägt meine Tochter mit 15 auch noch. Zum Radfahren oder bei starkem Regen am Meer.