Was war Deine schlimmste Enttäuschung in Deinem Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Satz „irgendwann kommt schon die richtige“

tut jedes Mal weh, sowas zu hören 😆

Freunde & Beziehung

Meine beste Freundin meinte mal zu mir, wo sich unsere wege getrennt hatten,dass wir für immer in Kontakt bleiben. Unsere Nachrichten wurden immer weniger und ich hab ihr gesagt,dass es weh tut das wir immer weniger Kontakt zueinander haben. Darauf kam nur ein „Nein wir werden für immer beste Freunde bleiben.“Schlussendlich war ich diejenige,die sie immer anschreiben musste von meiner besten Freundin kam nichts mehr. Für meine Schulfreunde bin ich nicht mehr wichtig. Früher waren wir eine kleine Freundesgruppe und desto größer sie wurden (momentan 5) ,desto mehr werde ich ignoriert. Heißt ich bin das fünfte Rad am Wagen. Ich hatte auch eine Beziehung gehabt und mein Freund hatte mir nie gesagt,dass er sich in meine Freundin (auch in der Schule) verliebt hatte. Es kam sehr plötzlich und es war mir nicht ganz klar weshalb. Insgesamt bin ich ja diejenige die als letztes Kontakt abbrechen würde oder so,weil ich niemanden verletzen möchte. Wie ich es erfahren habe,dass er sich in eine andere verliebt hat war eigentlich schon klar. Ich wurde meistens ignoriert und er ist mit meiner Freundin abgezogen. Nach der Trennung hat er sich nur noch bei ihr aufgehalten,was ja kein Wunder ist,aber wenn man sich doch in eine andere verliebt dann muss man es mir halt knallhart ins Gesicht sagen,aber doch nicht ewig lange verheimlichen. Ich HASSE lügen.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

das ich wegen meiner mama von den schul eventen(abschlussfeier, firmung usw) meiner geschwister ausgeschlossen wurde, weil sie aus bis heute unerklaerlichen gruenden ein persoenliches problem mit mir hat.

aufgrund meines brillianten gedaechtnisses, sitzt der schmerz wegen der erinnerung natuerlich extra tief und tut auch unvorstellbar weh(bis heute)...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Entweder ein Teil meiner Familie oder auch Freunde & Partner

Dass mich ein sehr guter Freund hintergangen hat. Leider war ich zu gutgläubig