In die Hose gemacht?

13 Antworten

Hallo aet13,

das habe ich schon einmal gemacht, wo es wirklich mehr als dringend wurde, wo es mir in der damaligen Zeit sehr peinlich war aber auf jeden Fall sehr umständlich war. Dabei war ich nur wenige zehn Meter von einer Toilette weg.

Aus einer heutigen Zeit sehe ich keine Peinlichkeit mehr, die würde nur von der Gesellschaft suggeriert. Warum sollte ich dem folgen wollen oder sollen.

Es kommt so ein Moment immer wieder bei vielen Menschen vor und wird auch immer wieder - dann in lustiger Weise - berichtet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nassehose471  16.04.2024, 15:01

wenn ich neben dir gesessen hätte, wäre ich aufgestanden und jätre mir aus prinzip ebenfalls in die hose gepisst sodass du dich nicht alleine gefühlt hättest

Markus708  16.04.2024, 15:43
@Nassehose471

Danke, dass hätte mir sicher geholfen, aber dann wärst Du womöglich auch gemobbt worden, was keine schöne Erfahrung ist.

Nassehose471  16.04.2024, 16:25
@Markus708

Wirde so oder so gemobbt also wäre das gelache über eine nasse hose nur das kleinere übel

Sicher nicht, denn als erwachsener Mensch kann man das immer vermeiden.Zudem kann man sich als Mann problemlos irgendwo im Stehen erleichtern, wenn es wirklich dringend wird.

Ich war 14 und war mit Freunden unterwegs. Ich sah schon eine Öffentliche Toilette und wollte dort gehen, weil es sehr dringend war. Sie war abgeschlossen. Ich lief zur nächsten und kurz davor konnte ich nicht mehr und habe mir voll in die Hose gepinkelt. Vorher kamen auch schon vereinzelt große Spritzer in die Hose.

Ja bei einem Fußballspiel im Stadion, meine Kollegen die neben mir saßen haben sich ebenfalls in die hose gepinkelt somit war mir das dann auch nicht unangenehm (wir hatten alle jako jogginghosen an, leider waren die grau und einer mit einer blauen) somit konnte man es dann doch ganz gut sehen 😅

andere Geschichte war im Wald, ich musste dringend das große Geschäft errichten, also ging ich tiefer rein und habe mich hin gehockt, habe aber vergessen den Penis raus zu ziehen also schoss es dabei komplett in die Hose rein 🫣