Habt ihr euch schon mal Groß in die Hose gemacht?

8 Antworten

Da ich schon seit vielen Jahren Inkontinent bin trage ich Windeln. Und leider geht auch hin und wieder das große in Die Windel.

Im Alter von 13 Jahren auf dem Heimweg von der Schule. Ich wollte nach der letzten Stunde in der Schule noch zur Toilette gehen. Diese waren jedoch bereits verschlossen. Daher musste ich es mir verkneifen und unverrichteter Dinge den Heimweg antreten. Der Druck wurde immer stärker und ich begann zu schwitzen. Ich bekam Panik und begann schneller zu gehen. Mein Schulweg war etwa 2 Kilometer lang. Auf etwa der Hälfte der Strecke wurde der Druck zu groß und die ganze Ladung ging mir in die Hose.

DALLING  26.04.2023, 11:10

Was hast du denn dann gemacht ?

Hast du dich sauber gemacht oder deine Eltern ? Und war die Hose so voll, dass was raus gefallen ist ?

Markus708  26.04.2023, 14:55
@DALLING

Rausgefallen ist zwar nichts, da ich eine enge Jeans mit Schlag trug, aber es hatte sich ein deutlich sichtbarer Fleck gebildet. Da es Sommer war und ich keine Jacke oder sonst etwas dabei hatte konnte ich ihn auch nicht verbergen und mußte in diesem Zustand den Rest des Weges bis nach Hause laufen. Das war mir sehr peinlich, da das mit Sicherheit einige Menschen mitbekommen haben. Zu Hause angekommen gab es erstmal Hohn und Spott von der kleinen Schwester. Ich ging schnell zur Toilette um die Hinterlassenschaft zu entsorgen, mich mit Toilettenpapier abzuwischen und dann zu duschen.

Vielleicht zwei mal.

Konnte das halt nicht mehr halten und dachte, wären bloß Blähungen.

Kann es bei mir aber auch darauf schieben, dass ich ne chronische Darmerkrankung hab.

Ja, damals in der Schule mal... Ein klassischer "Schurz". Wenn du furzen musst und nicht mehr dran denkst, dass du gerade Durchfall hast. 😉