Wie soll man reagieren wenn man versehentlich in die Hose geschissen hat aber Arbeitstag vor sich?

9 Antworten

Nach Hause fahren, umziehen, gute Ausrede einfallen lassen und zurück fahren. Kannst auf jeden Fall weder die Wahrheit auf Arbeit sagen noch mit der Hose zur Arbeit fahren.

Oder auf dem Weg zur Arbeit in ein Geschäft und eine neue Hose kaufen. Dann auf einem Klo umziehen und die alte Hose wegwerfen.

und von da an vielleicht eine Wechselhose mitnehmen.

Zur Arbeit gehen und nächstes Mal nur aufs Klo kacken.

wenn nur slip vollgekackt dann slip aus und tag ohne slip verleben.

ansonsten nächsten laden aufsuchen o nach hause und krank melden o umkleiden

Nach Hause fahren und duschen.